Train Simulator 2012 - Railworks 3 --Einige Fragen--

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

*nurbf*

Ich habe da mal einige Fragen zum neuen Trainsimulator 2012, ich versteh da einiges noch nicht so ganz... Also ich habe jetzt von 3 Versionen gehört :

1. http://www.usk18shop.de/produc…-Trainsimulator-2012.html

2. http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128

3. Die Steam-Version (entweder Update vom RW2 oder neu)

Ich versteh jetzt nicht ganz wo der unterschied zwischen der 1. und 2. Version ist, und warum die 2. Version erst am 27.10.11 erscheint, wären Version 1. anscheinend schon lieferbar ist!? und was für eine Version ist die von Steam, 1. oder 2. ??? Ich finde leider auch absolut nichts darüber bei Google, oder in anderen Foren... Wenn mir das jmd. der durchblick hat einmal erklären könnte? Wäre wirklich nett...

MfG Tom2471996

• Moin,
    tja guter Rat ist schwer in der Situation, da ja fast alle hier schon Besitzer von RW sind. Versuchen wir es trotzdem mal:
    1) Zumindest das abgebildete Cover ist das der US Version, warum es trotzdem ein USK Logo trägt verstehe ich nicht wirklich. Die US Version gibt es doppelt, einmal mit und einmal ohne Horseshoe Curve Strecke, aber keine Ahnung ob die überhaupt hier in Europa zu kriegen ist. Bei der Bildqualität da in dem Shop könnte das Cover auch selbst zusammen geshopt sein...
    2) Die deutsche Aerosoft Version, die zusätzlich auch den ICE enthalten soll, inklusive Horseshoe Curve.
    3) Die Steam Version enthält die Horseshoe Curve Strecke.

Warum Nummer 2 erst Ende des Monats kommt kann ich dir nicht sagen, vielleicht Schwierigkeiten in der Produktion oder die Master Version ist erst so spät fertig geworden.

Also: THEORETISCH ist in allen drei Packungen dasselbe drin. Alle RW2 Inhalte, alle neuen Inhalte (Hitachi Super Express, überarbeitete Lok Modelle) und die Horseshoe Curve Strecke. Aerosoft legt angeblicherweise noch den ICE mit in die Box Version, das Gerücht wird sich aber eben frühestens Ende des Monats bewahrheiten. Die Webseite GamersGlobal.de schreibt auch im Test, das in deren Testversion die Horseshoe Curve und der ICE nicht dabei waren, das muss über die endgültige Box Version aber noch nichts aussagen. Warum die da dieses Hickhack veranstalten erschließt sich mir überhaupt nicht und führt letztlich nur zu Verwirrungen wie deiner.

Wenn du es diese Woche noch spielen willst würde ich Variante 1) wegen dem Preis oder Variante 3) wegen der Bequemlichkeit vorschlagen. Steam wirst du ohnehin zur Installation brauchen. Ansonsten würde ich mal Aerosoft anschreiben was denn nun mit der Box Version geplant ist und wann sie kommt.

Hoffe mal das hilft dir zumindest ein bisschen weiter.

Gruß,
    Z

• Hey,

Also ich sag mal so, Steam is kein Problem habe ich eh, was mich nur ein bisschen stört, ich müsste mir ja RW 3 neu kaufen, da ich kein RW 2 habe, was zur Folge hätte das ich per "sofortüberweisung.de" bezahlen müsste, was mir jetzt nicht so wirklich zuspricht, wenn ich die Version, die anscheinend ja die UK-Version ist, kaufen würde, wäre doch keine Deutsche Sprache zur Auswahl oder?? Wenn das nämlich so wäre, dann müsste ich eh mal gucken, aber wenn doch, dann würde ich mir die UK-Version holen, möchte nämlich eig. nicht bis zum 27. warten :D

MfG

• Hey,

Also ich denke, das ich mir nachher mal an unserer Tankstelle so eine paysafe Card kaufen werde... hört sich nämlich zimlich sicher und auch einfach an... Geht das denn auch mit mir, weil ich erst 15 bin, oder muss man dafür Volljährig sein?

MfG Tom2471996

• Hey,

So bin grade am runterladen über Steam... Hab da aber noch ne kleine Frage, gibts einen Multiplayer, ich meine da schonmal irgednwas gelsesen zuhaben...

Danke für eure Hilfe ;)

MfG Tom2471996

• Gut, okay aber mal schaun wie das Game so ist, ich habe zimlich gute Sachen gehört, hoffe das sich diese Bestätigen :)

Also danke nochmal für eure schnelle Hilfe hier :) ;)

MfG

• Hallo

ich bringe mal noch ein wenig Licht ins dunkel...

Dieser Komische usk18 Shop hat sich da der Produktbeschreibung von Aerosoft angenommen und einen Packshot dazu gelegt den es so Offiziell nicht gibt.
    Aber, sie haben glücklicherweise die EAN Nummer mit angegeben und diese sagt, dass es sich dabei um die Deutsche Boxed Version von Aerosoft handelt.

So, nun nochmal im Überblick...

Die deutsche DVD-Version...

...die Englische DVD-Version...

...die Amerikanische DVD-Version.

Soweit so gut, jetzt wird es Kompliziert. Alle drei Versionen enthalten den neuen Hitachi Super-Express. Die deutsche DVD-Version, und nur die, wird zusätzlich den ICE 1 enthalten.

Die Horseshoe-Curve ist in allen drei Versionen nicht enthalten. Diese Strecke ist exklusiv nur in der Download-Version von Steam Enthalten. Deshalb trägt diese Version auch den Titel;
    Railworks 3: Train Simulator 2012 Deluxe. Auch hier ist der Hitachi Super-Express enthalten, der ICE 1 nicht.

Zum Schluss noch das Upgrade von RW2 auf RW3. Hier ist völlig egal welche Version man hat, alle werden auf RW3 aktualisiert.
    Das Upgrade enthält den Hitachi Super-Express. Die Horseshoe Curve und der ICE 1 sind nicht enthalten.

Ich denke, das sorgt für etwas Aufklärung. Positiv ist, dass man sich auf eine Internationale Namensgebung einigen konnte.

Gruß, Jim

live long and prosper \v/
    Steve
    Moderator im Rail-Sim.de Forum

Einmal editiert, zuletzt von Jim Kirk () aus folgendem Grund: Upgrade Info hinzu gefügt

• Hey,

Wirklich gut erklärt, habs jetzt auch verstanden! :)

Naja, mir gefällt er ja zimlich gut, der hackelt sich nur manchmal zimlich zurecht, ich weiß nicht warum.. hab schon hier im Forum geguckt, aber die anderen User haben alle irgednwie nicht das System was man mit meinem irgednwie vergleichen könnte...

Mein System:

Win 7 Ultimate 64 Bit

Intel Core i5 2500K @3,3 Ghz

GTX 560TI soc ; 1 GB Speicher

8 GB Ram Kingston speicher

1 TB Festplatte

Also eig. müsste der doch komplett flüssig laufen oder nich? (Tut er ja auch, nur manchmal eben nicht!) Auch dauert es zimlich lange bis bei mir die Senarios geladen sind... Hat da jmd. einen Rat? Treiber sind alle aktuell!!

MfG

• Z. B. mein System:

Windows 7 Ultimate 64 bit

Intel Core i7 2600 K à 4 x 4,5 Ghz

nVidia GTX 580 4063 mb Speicher

16 gb ram

2 Tb Festplatte

Und selbst da ruckelt es, wenn der Antialiasing-Hebel ganz rechts ist (8 FPS). Steht der Regler auf SSAA 2 X 2, bekomme ich FPS zwischen 12 und 18, manchmal 20. // Nino

• An die langen Ladezeiten wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen, zur Performance: das dürften die berühmt berüchtigten "Nachladeruckler" sein. Sprich wenn du von einem Gebiet der Strecke in das nächste fährst und plötzlich viele neue Objekte geladen werden. Zu Grafikeinstellungen kann ich nichts sagen, da mein System nicht mal ansatzweise mit deinem mithalten kann. Ich freue mich im Moment mit mittleren Einstellungen wenns mal mehr als 20 fps sind ;)

• Hallo,

Also ich sag mal so, is ja auch nicht ständig so, sonst läuft es schon flüssig, is ja dann auch net soooo nervend :D Danke nochmal für die Antworten..

MfG Tom2471996

• Hallo,

siehe Überschrift.

Drei Updates, und ich sehe nicht die geringste Verbesserung. Immer noch kein Warnton vor einer Zugbremsung (Totmannschaltung?).Nachladeruckler selbst bei geringsten Settings, unvollständig übersetzte Anweisungen. Chinesische Billiglöhner hätten das bestimmt besser programmiert. X(

• Chinesische Billiglöhner hätten das bestimmt besser programmiert. X(

Man Du hast ja Ahnung wahnsinn...... :uglysanta:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: