Szenarioveröffentlichung

  • Guten Nachmittag,


    ich hätte da eine Frage: Wie kann ich ein Szenario veröffentlichen? Ich habe das Szenario fertigestellt, bin's selber ein paarmal gefahren, ich hab's erfolgreich abgeschlossen und trotzdem ist es nicht unter "Erstellen --> Veröffentlichen" zu sehen. Auch eines meiner anderen Szenarios, das ich bis jetzt privat hatte, wird auch nicht angezeigt, kann mir jemand helfen?


    LG und Danke im Vorraus


    TrainBen

  • Wenn du es hier veröffentlichen möchtest, mit der utilities.exe aus dem Railworks Hauptverzeichnis eine .rwp Datei packen. Eine kleine Read Me schreiben mit dem was benötigt wird und einem Link zum Add-On. Dann das zusammen packen z.B mit 7Zip, WinRar oder ein anderes Packprogramm und hier unter Downloads hochladen.
    Das Menü veröffentlichen im Train Simulator ist für den Steam Workshop, dort kann man aber nur Szenarien veröffentlichen die ausschliesslich Steam Material benützen.


    Noch ein kleiner Hinweis, du hast das Thema am falschen Ort veröffentlicht, denn du hast ja kein Tutorial/Anleitung.

  • lässt sich das Szenario nicht veröffentlichen im Workshop

    Wie kommst Du darauf?
    Nur mal ein Beispiel für ein Szenario im Workshop:


    DLCS NEEDED:
    CLASS 66 EWS V2
    Arriva Trains Wales DMU Pack
    Arriva Trains Wales Class 150/2 DMU
    Class 66 Enhancement Pack (AP)
    Class 43 (MTU)/Mk3 Enhancement Pack (AP)