TTB Pack 2 M. - A. -- Spielerzug austauschen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus zusammen, *hi*


    Ich habe da ein kleines Problemchen und zwar habe ich mir vor kurzem (gestern) das TTB Szenariopack Vol. 2 München - Augsburg gekauft und installiert.
    Da mir die Kuju - BR 101 aber als Spielerzug nicht gefällt, wollte ich sie über den TS - Editor kurzerhand durch die von vR ersetzen. Allerdings, kann ich nur die KI-Züge von TTB oder das Standart Rollmaterial ergänzen. ?(
    Ist das überhaupt möglich, bei den TTB - Szenarien die Spielerzüge auszutauschen (was Szenarien betrifft bin ich wirklich nicht gut dabei)?
    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich möchte wirklich nicht die Kuju - 101 nehmen... ;(


    Liebe Grüße ^^

  • Möglichkeit besteht die Lok im Editor auszutauschen. Du hast dann aber keine Ansagen mehr. Diese Ansagen kannst du unter Routes kopieren und bei Fis einsetzen oder in den Fahrplan neu einfügen.

  • Du musst den Provider erst aktivieren. Dazu musst du auf den kleinen blauen Würfel klicken und dann rechts virtual Railroads --> BR101EL auswählen.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Hallo zusammen, *hi*


    Danke, für die schnellen Antworten.
    Das hat wunderbar funktioniert.
    Bezüglich der Ansagen muss ich noch schauen, wie das funktioniert. Ich hab jetzt nur mal die Lok ausgetauscht, gefahren bin ich aber noch nicht, um mal gerade die Rückmeldung zu geben.


    Nochmal Danke ^^