Hallo Ulf,
was ist eigentlich mit der E18. Ich besitze sie zwar aus GR-Zeiten, aber wann kommt Sie bei RW? Ausführungsvarianten wären ja auch noch möglich.
[vR] E18/118
-
-
Mir würde da spontan die BR 118 DB in Blau/weiss, die E18/BR218 DR und die 1118 der ÖBB einfallen...
PinoManky
-
Moinsen,
die E18 ist bis Ende dieser Woche im Shop. Im Moment ist der gesamte Content in der Werkstatt und wird auf RW3 Niveau gebracht.
Am kommenden Wochende wird dann wahrscheinlich die vR - GR Aktion gestartet.Gruss Ulf
-
Na, besonders auf die E18 bin ich mal gespannt, hatte diese Lok im September 2011 grad erst "Live und in Farbe" in Berlin auf'm Dampflokfest gesehen...
PinoManky
-
Lieber Ulf, auch wenn es hier nicht ganz reinpasst, bitte unbedingt auch die Unterböden der TEE Personenwagen überprüfen. Statt 'Schwarz" sehen diese aus wie ein Bettvorleger (Karieretes Muster, ich schätze mal die Textur der Sitze?) ... für gewöhnlich schaue ich ja nicht unter die Fahrzeuge aber je nach Kameraeinstellung "blitzt" der Unterboden von Fahrzeugen eben doch durch ... Grüße und Vorfreude auf die neuen Modelle!
-