Schmalspur Triebwagen im TS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das ist nur ein Repaint!!!
    Steht doch sogar in der Übersetzten Beschreibung!

@Kaiuwe2002

Schau mal nach ...

Úzkorozchodná trať v1.0 pro TS2015, lokomotivy Tu47.006 a Tu47.011, vozy Balm/ú,D/ú a sada nákladních vozů na podvalnících 760mm typ Poprad

... da müsste der Triebwagen dabei sein.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• *denk*

Ja!
    Das schaut gut aus würde ich sagen.

Stopp falsch!
    Das ist kein Railworks / Train Simulator Modell!
    Das ist für den MSTS!!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ich bin der Meinung den Triebwagen gibt es nicht einzeln!
    Schau mal danach ...

... da müsste er dabei sein! Aber ohne Garantie!!!
    Kann auch gerade nicht wirklich genauer schauen. Hab Handicap ... gebrochener Arm! :S

Lass dich nicht von den Vorschaubildern irritieren! Die wechseln ständig!

• Die Übersetzung (mit Google) lautet:
    "Dieselelektrische Lokomotive JHMD der Baureihe Tu47 007 von ČKD, ein weiteres Modell für Railworks / TS2016-Lüfter. Der Mitautor des Modells, natürlich Roman, der die Kabine wiederbelebte und im Grunde die gesamte Lokomotive in Betrieb nahm, wie sie veröffentlicht wird. Lukáš Hanzlík aka Malard ist für die Texturen verantwortlich. Vielen Dank an Michal und Ondra für Kommentare zum Modell und nützliche Ratschläge. Bevor Sie die Lok in TS2016 starten, lesen Sie bitte die ReadMe, in der der Maschinenbetrieb beschrieben wird. Es ist ein neu lackiertes und leicht modifiziertes Modell Tu47. Für einen ordnungsgemäßen Betrieb muss das Originalpaket mit den Modellen Tu47 006 und 019 installiert werden."

Es wird also auf die drei Modelle "Uzkorozchodná" verwiesen, die weiter unten zu finden sind. Sie sind der Reihe nach, von alt nach jünger zu installieren, da vermutlich einige ältere Dateien überschrieben werden!

Falls du selbst mal ein Tool zur Übersetzung benötigst, musst du das BrowserAddOn IM-Translator installieren. Mit eweng Übung funktioniert es dann auch mit allen wichtigen Sprachen der Erde.

Ergänzung: Úzkorozchodná trať heist nichts anderes als Schmale Spur

Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

2 Mal editiert, zuletzt von Hinterwaeldler ()