Es wird warscheinlich noch eine Weile dauern biss die nächsten bilder rauskommen. Habe im Moment viel zu tun.
Im Köblitzer Bergland der 1970er Jahre (Projekt beendet)
-
- eingestellt
- Kian B.
-
-
Das RL geht vor - bleib gesund
-
Danke!
-
-
Danke für die vielen Likes!
-
Die Du auch verdient hast
-
Dankeschön!!!
-
-
-
Ich würde sagen, dass es da noch an Infrastruktur auf den Bahnsteigen fehlt. Bänke, Mülleimer, Unterstände solltest du schon noch verbauen, sonst wirkt das zu leer.
-
Ok, mache ich jetzt
-
Ganz tolle Bilder, freu mich schon drauf - frohe Ostern und viel Spaß beim Bauen
-
Tolle Bilder . Du solltest auch daran denken das in den 70ern die PKW Modelle andere waren.
So etwas fällt natürlich an Bahnhofsparkplätzen direkt auf. -
-
Abfahrtspläne müssten unter den Bahnhofsassets sein.
-
Unter Sonstiges oder wo?
-
Nein, bei den Bahnhofsassets. Ich weiß auf die schnelle nicht wie das genau heißt, aber wo man halt Bahnhofsgebäude, Dächer und alles andere herkriegt.
-
Ok
-
Es wird noch ein paar Wochen dauern bis es wieder Bilder gibt. Da ich dieses Projekt nur weiterbaue wenn ich Langeweile habe und da ich gerade ein anderes Projekt namens "Projekt Bahn in Hessen" habe.
Ich bitte um Verständnis und bleibt gesund
-
Bin hier grad rein gestolpert, wirklich ein schönes Projekt! Ich mag die alten Strecken , besonders für den Dampfbetrieb!
Tolle Arbeit 👍
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Anfänger-Projekte nach Strecken verschoben. -
Kian B.
Hat den Titel des Themas von „Im Köblitzer Bergland der 1970er Jahre“ zu „Im Köblitzer Bergland der 1970er Jahre (Projekt beendet)“ geändert. -
Kian B.
Hat das Label von pausiert auf eingestellt geändert.