Ich bekomme seit einiger Zeit beim Gameplay, egal ob mit Nvida oder Windows10 Tool beim "Videomitschneiden" nur Aufnahmen die milchig und viel zu helle sind. Im Nvidea tool hab ich schon die Auflösung hochgedreht (macht er auch schön, andere Einstzellungen gibts da nicht und die Größe des Videos erscheint mir auch korrekt, also schnell mal 1-2 GB) und den RW Enhancer habe ich auch mal komplett abgeschaltet, bringt alles nix die Videos werden hell und Milchig, egal welche Wettereinstellung ich verwende (sonst sind die Videos einwandfrei). Also vor 4-5 Monaten ging das noch einwandfrei, klar mit leichten Abstrichen was die farben und Qualität anging, aber grundsätzlich lief es. Nun egal mit welchem Tool gibt diese völlig überbelichteten Mitschnitte. Also ich denke nicht dass es am Aufnahmetool selber liegt, für die GRaka hab ich die neusten Driver drauf und eigentlich hat das immer gefunzt, ist ja auch optimiert für Spiele schätze ich. Welche Programme zum Mitschnieden verwedet Ihr so, hat da jemeand eine Ahnung, Danke!
Edit, ja also Windows Gameplay funktioniert einwandfrei (Handyvidos u.a.), d.h. es muss am TS liegen … vielleicht werde ich mal andere Grundgrafikeinstellungen im TS versuchen.