• Da gibt derzeit nur die Freeware-Strecke Südbahn Wien HBF - Wiener Neustadt.
    Musst mal in der Readme der Strecke schauen was alles an Payware benötigt wird. Ich glaub man braucht u.a die Semmeringstrecke (Südbahn) von RSSLO und auf jeden Fall diverse Freeware-Assets.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Südbahn Wien Hbf - Wr.Neustadt
    Südbahn von Wien Hbf über Wien Meidling bis Wr.Neustadt Hbf. Für die 64Bit Version benötigt man mindestens 8GB RAM!


    Szenarienpaket: Südbahn Wien Hbf - Wr.Neustadt Hbf Deluxe R1 24/7
    ca. 160 Szenarien mit rj, nj, EC, IC, D, REX, R und S-Bahn zwischen Wien Hbf und Wr.Neustadt Hbf.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kommt irgendwann mal:
    [RWA/SHG] Projekt Wiener S-Bahn

  • Teuer ist relativ. Entwicklung und Zeitaufwand kostet, Personal kostet....
    Freeware is natürlich gratis, aber die müssen halt auch erst mal auf einer Basis aufbauen und das sind nun mal meistens Payware. Bei den einen weniger, bei anderen mehr.
    Für einen Euro kann man auch zb kein Fleisch erwarten mit gewisser Qualität oder "humaner" Tierhaltung.
    (Bitte verkneift weitere Kommentare zwecks Qualität bei diversen DLC's)


    Auf Steam gibts immer wieder Sales mit Rabatten...

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Teuer ist relativ. Entwicklung und Zeitaufwand kostet, Personal kostet....
    Freeware is natürlich gratis, aber die müssen halt auch erst mal auf einer Basis aufbauen und das sind nun mal meistens Payware. Bei den einen weniger, bei anderen mehr.
    Für einen Euro kann man auch zb kein Fleisch erwarten mit gewisser Qualität oder "humaner" Tierhaltung.
    (Bitte verkneift weitere Kommentare zwecks Qualität bei diversen DLC's)


    Auf Steam gibts immer wieder Sales mit Rabatten...

    Sorry. aber für eine Strecke + zug knappe 40 € zu zahlen ist ein Witz.

  • Oh dann weißt du nicht was Qualität ist.
    Qualität ist 3D-Zug und Virtual Railroad.
    Da kosten die Artikel einiges mehr, aber haben Qualität.

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

  • Dann lass es bitte sein mit dem TS...
    Der Zeitaufwand ist enorm bei guten Modellen und detaillierten Strecken.
    Wenn du das nicht wertschätzen kannst dann fahr mit RSSLO und DTG Kram herum und erfreue dich daran.

  • Kostenlos ist immer es selbst zu bauen und die Freeware Assets nutzen. Mit Loks und Wagons steht es da eher schlecht für die österreichischen Strecken. Kann da russische oder CZ empfehlen wenn man alles geschenkt haben möchte und man selbst nichts bauen kann.

  • Es wird für die eigentliche Strecke gerade mal eine Payware Strecke benötigt. *ohman*


    Den Rest kann man ja mit Kuju fahren :ugly:*haumichweg*


    Verstehe die Leute nicht, entweder man will es oder nicht. *teetrink*