(Ich glaube das "Nein" wurde nicht verstanden lol)
- nein im Ernst -
Was genau war an dem Teil mit das er das die Oberleitung nicht rausrücken möchte unverständlich?
(Ich glaube das "Nein" wurde nicht verstanden lol)
- nein im Ernst -
Was genau war an dem Teil mit das er das die Oberleitung nicht rausrücken möchte unverständlich?
Könnte man, wirst aber gerade du nach dieser penetranten Nachfragerei wohl nicht bekommen. Da gehört schon einiges dazu sogar nach einer wiederholten Stellungnahme diese trotzdem zu ignorieren.
Wie bekomme ich das dann? Was ist eigentlich das Problem daran es nicht einfach kurz zu schicken wenn doch eh nichts mehr passiert und es in Vergessenheit gerät. Wahrscheinlich habe ich den grund vom nein dann wirklich nicht verstanden
Wenn er nicht will, dann will er eben nicht. Das sollte man verstehen. Und warum sollte er es dir als einziger dann schicken. Wenn sollten es alle haben können. Aber er schrieb nein. Das heißt auch nein.
Wie bekomme ich das dann?
Gar nicht. Du hast hier jetzt innerhalb kürzester Zeit 4x (!) danach gefragt, die Antwort von RoterStein war eindeutig. Es gibt kein Hintertürchen, um da ranzukommen.
Ich vermute, dass das Oberleitungssystem derart unvollständig ist, dass es nach Einschätzung von RoterStein nicht sinnvoll verwendet werden kann.
Schade.
Der Thread kann auch geschlossen werden - hier kommt nichts mehr
Dann melde sowas, dann machen wir das auch. So hab ich das gerade durch Zufall mitbekommen.