ÖBB Rh12 von Wilbur Graphics - TrainworX
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
Hallo an alle.
Die Homepage ist ab sofort unter https://www.trainworx.nl/ erreichbar. Auch mein altes Kundenkonto von Mersel.nl ist wieder da.
Beste Grüsse Maik
-
Hallo an die Gemeinde
Ich habe mit diesem AddOn ( Version 1.0) immer noch Kummer.Nach der Installation kann ich die ÖBB und NS Fahrzeuge benutzen.Kann SIe auch im Editor anfassen. Nur wenn ich die DB Variante fahren möchte( DB Waggons),
kann ich die Fahrzeuge im Editor sehen,aber nicht auf´s Gleis stellen.Und im Quickdrive kommt beim Laden eine Fehlermeldung und wird beendet.Aber nur bei der DB Variante. Neuinstallation ist gemacht,Daten sind augenscheinlich da.Ich habe Windows 10 64 Bit.Irgendwie sieht das komisch im Text Editor aus !Ein Verzweifelter Trainchef
-
Versuch es mal mit notepad++, dann sieht das ganze verständlicher aus. Der Texteditor hilft in den Fällen gar nicht.
Gruß
der trainman1 -
Auch Notepad ++ kann so ohne weiters keine .bin Dateien, kann man mit RW-Tools ansehen.
Grundwissen, lesen und bearbeiten von TS-Dateien: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren -
-
Das auf dem Bild war eine .bin Datei die ich geöffnet hatte.Mein Fehler. Aber eigentlich geht es darum,das ich die DB Waggons nicht benutzen kann.Im Editor zwar drin,aber nicht auf´s Gleis setzbar.Im Quickdrive nicht fahrbar.Absturz mit Meldung:siehe Bild.
Alles andere aus dem Paket funktioniert.Ich bin da am Ende mit meinem Latein
Der Trainchef
Nachtrag: Datei neu heruntergeladen.Virenscanner aus.Alten Ordner gelöscht.Neu Installiert.Cache geleert.Alles geht,außer DB. Die Lok´s einzeln gehen auch. Langsam hab ich mit dem Teil die Nase voll.
-
Wenn Die Fahrzeuge einzeln gehen, haben die Preload-Dateien einen Fehler,
Empfehlung neu selber Consist anlegen: Hilfe: Quick Drive -
Ja,aber nur DB geht nicht.Die Schnellzug Waggons.Weder Editor noch Preload neu erstellen.Muss ein anderer Provider mit aktiviert werden?
-
Da must Du in die .bin der Wagons und schauen, was da an Providern noch so genannt wird, die müssen dann im Quickdrive-Szenario auch speziell freigeschaltet werden.
also nur in "normalen" Szenarien brauchbar.Wend dich mal an den Verkäufer.
-
Danke für die Tips.Hab mal den Support kontaktiert.
-
-
Hallo an alle. Ich habe 2 mal den Support von Mersel.nl kontaktiert.
1.Mail vom 21.02.Antwort von Mersel.nl : Er kann mir nicht helfen,er leitet es an Henk weiter.Von Henk bis heute keine Reaktion.Auch nicht hier per PN obwohl auch hier direkt angeschrieben!
Erneut Mersel.nl Support angeschrieben,zwecks Rückerstattung.
Und ...keine Rückantwort mehr.Nie wieder kauf ich dort auch nur ein Produkt.
PS: DB Waggons funktionieren immer noch nicht.
-
@Trainchef007 ich habe Henk ( @henkvw47 ) mal in Facebook darauf aufmerksam gemacht und habe ihn gebeten sich bei Dir hier im Forum zu melden!
Gruß
Rene´
-
Ok,vielen Dank.
-
PS: DB Waggons funktionieren immer noch nicht.
Was genau funktioniert denn nicht bei dir?
Gruß Oli
-
... eigentlich geht es darum,das ich die DB Waggons nicht benutzen kann.Im Editor zwar drin,aber nicht auf´s Gleis setzbar.Im Quickdrive nicht fahrbar.Absturz mit Meldung:siehe Bild.
Alles andere aus dem Paket funktioni -