Probleme mit Szenario (Ansagen), Berlin Leipzig
-
-
Keiner eine Idee ?
Wollte es eigtl. heute veröffentlichen -
Ich gehe mal davon aus, das du mehr Ansagen verbaut hast, wie im Beispielscript von Curt. Diese zusätzlichen Ansagen müssen im Script nachgetragen werden, damit alle korrekt abgespielt werden.
-
Habe ich ja das ging bis zur 4. Ansage ab der 5. spielt er nicht mehr ab im Script ist alles eingetragen.
Es sind 16 Ansagen im Szenario verbaut.
-
Dann ist wahrscheinlich ein Fehler im Script. Falscher Befehl oder die Schreibweise im Script passt nicht zu der im Fahrplan.
Ich würde eh empfehlen, die neuen Ansagenscripte von Scarlet zu benutzen. Dazu selber ein eigenes kleines Script anzufertigen und fertig. Vorallem kannst du die Trigger schön auf die Strecke setzen und sparst dir dieses lästige setzen von "Gehe über..." Markierungen.
-
-
-
Wieso hängst du dann nicht mal hier das Script an?
-
Weil ich immer daran denke, dass es daran nicht liegt aber kann ich mal machen.
-
Du hast da schon mal zwei mal Ans10 mit zwei verschiedenen .wav Dateien angegeben.
Das mal beheben. -
Da ist ein Bock zwischen Zeile 65 und 71:
if event == "Ans10" then
SysCall ( "ScenarioManager:PlayDialogueSound", "Ans10.wav");
endif event == "Ans10" then
SysCall ( "ScenarioManager:PlayDialogueSound", "Ans1.wav");
endDu Versuchst beim Aufruf der Ansage 10 die Ansage 1 und Ansage 10 zu öffnen.
Ob das jetzt der Auslöser dafür ist kann ich natürlich nicht sagen
Edit: @AbsolutesChaoz war schneller
-
-
Sind die Ansagen zu 100% mit genau den gleichen Parametern exportiert, Stichwort Bitrate / Stereo? Sonst an eine der funktionierenden Ansagen angleichen.
Wenn du nicht weißt, wie das geht, einfach die Ansagen auch hochladen und anhängen. -
-
Mich wunderts gerade ein wenig, dass die eine überhaupt (hörbar) abgespielt wird, sind beide doch Mono. Das sollte eigentlich nicht funktionieren. Hat sich da mal was geändert, weiß da jemand mehr?
Lad dir am besten einfach mal z.B. Audacity runter und speicher die neu als Stereo-WAV-Datei, 16bit, 8000hz ab.
-
-
War da nicht was mit "alles Groß" schreiben als Event?! Also "ANS10" ?!
-
-
-
-
-
-
-