Dispatcher plant zu viel Zeit ein

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend,
    ich benötige einmal wieder eure Hilfe. Ich erstelle derzeit ein Szenario im Köblitzer Bergland, genauer gesagt auf der Strecke Wildau - Hosvenn. Allerdings plant der Dispatcher (siehe Bild) von Wildau bis Wilderven knapp 12min. ein, obwohl ich die Strecke in 6-8min. geschafft habe. Allerdings lässt sich der Zeitraum auch nicht Verändern. Vielleicht wisst ihr, was es damit auf sich hat?

Grüße,
    Nightrogamer.

• @Nightrogamer LP hat zwar jetzt nix mit deinem eigentlichen Problem zu tun, aber dennoch so als Tipp. Die CabCamera Anweisung in deinem Fahrplan, kannst du weglassen. Möchtest du am Szenariostart im Fst starten, reicht es völlig im Editor ins Flyout bei "Force Cab Camera" den Haken zusetzen. Bei deiner Eintragung besteht die Möglichkeit, das du trotz der Anweisung, für den Bruchteil einer Sekunde immer noch außerhalb der Lok startest und es dann erst in den Fst geht. Sowas sieht immer "bescheiden" aus.

• @AbsolutesChaoz Werde ich mir heute noch einmal ansehen. Danke.
    @Edgar114 Ein VT 628.
    @Amisia Okay vielen Dank. Ist mir neu. Ich baue bis heute das Script von curt Stur nach Vorgabe ein. ^^

Danke euch allen für die Antworten. Ich werde mich heute Nachmittag noch mal ran setzen und entsprechend Rückmeldung geben.

Grüße.

• Hey zusammen.
    Ich hab den Zugverband nochmal neu hingestellt und die Fahrzeiten auf 150% gesetzt. Fahrzeit nach Wilderven sind jetzt Sportliche 8min. Ich weiß zwar nicht unbedingt, was das Spiel am ersten VT 628 so gestört hat, aber das ist halt mal wieder TS Logik.
    Trotz alle dem. Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich belohne euch die Tage zum Dank mit einem zwei Teiligen VT 628 Szenario.

Grüße *danke*