Also die 2.2% bringen leider kein Ergebnis mehr. Da hat man keinerlei sichbare Überhöhung. Hab es wieder auf 20 gestellt und als MaxAngle 6°.
Also wenn du MaxAngle 6° hast und 20%, dann hast du natürlich die ganze Zeit 20% nach meiner Vermutung. Aber einen verdammt kurzen Übergangsbogen (von der Überhöhung her, nicht von der Radiusänderung her, die wird ja durch MaxSpeedTolerance definiert).
Ich glaub nicht, daß man das vom Führerstand aus bewerten kann. Zur Überprüfung der Formeln eignet sich nur der gemessene Höhenunterschied zwischen linker und rechter Schiene. Man sieht ihn, wenn man links und rechts etwas auf die Schienenoberkante stellt und im rechten Fenster im Editor die Werte für die Höhe vergleicht. Und natürlich darf man nicht im Easement messen, sondern nur in der eigentlichen Kurve (wo der Radius konstant ist).
Ich muß aber auch klar sagen, daß ich auf die Dokumentation Warten für eine sehr sinnvolle Option halte. Normal mach ich es immer so. Nur bei RW dauert es halt manchmal, da muß man dann selbst aktiv werden.