Ich möchte Railworks 3 deinstallieren und Railworks 2 wieder installieren. Weil bei mir tauchen immer neue Fehler auf. auch nach Neuinstallation. Und Ich kann bei steam nicht mehr Offline gehen!!! ![]()
Railworks 3 Deinstallieren und 2 wieder Installieren! Wie Funktionierts???
-
-
Und warum machst du jetzt dafür extra einen neuen Thread auf ?
Muss ich nicht verstehen
-
Hallo zusammen,
Gast-
und ich muss irgendwie nicht verstehen warum hier nur so 'ne halbe Antwort von Dir kommt. Dann schreib doch bitte auch hier hin wo er die Lösung findet!!@MarcelThomas1992
Hier ein Lösungsvorschlag:
So kann man(n) RW2 unter Steam wieder Fahren.
Vorausgesetzt es wurde vor dem Update auf RW3 eine Sicherungskopie von RW2010 erstellt!
1.) In Steam einloggen
2.) Oben 'Spiele' mit der linken Maustaste anklicken und dann 'Spielebibliothek' anwählen
3.) Mit der Maus auf 'TrainSimulator2012' gehen und rechte Maustaste klicken
4.) 'Eigenschaften' Anklicken
5.) Auf 'Updates' Klicken
6.) Bei 'Automatische Updates' = "DIESES SPIEL NICHT AUTOMATISCH AKTUALISIEREN" anwählen.
7.) 'Schließen' anklickenÜber die Windows Systemsteuerung dann 'TrainSimulator2012' deinstallieren.
NICHT nur einfach über den Explorer löschen, auch NICHT über Steam die Dateien löschen lassen!Dann Euren gesicherten alten Railworks Ordner KOMPLETT in das entsprechende Steam Verzeichnis kopieren. (....steamapps/common)
Sollte Windows anfragen, ob Dateien ersetzt oder sonstwas werden sollen, dann immer JA 'sagen'.Dann noch eine Desktop Verknüpfung mit dem RailWorks Start Button anlegen und schon startet Steam dann RW2.
Idealerweise bei Vista oder 7 - mit: 'ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN' Starten.Das funktioniert auch mit der DVD Installation, aber Steam muss dann auch umgehend auf: "DIESES SPIEL NICHT AUTOMATISCH AKTUALISIEREN" umgestellt werden. (Siehe Oben)
Bis die 'Britischen' Ihren Murks dann mal ordentlich auf die Gleise stellen, kann man zumindest wieder vernünftig fahren.
Viel Erfolg und Gruss,
Beatrix -
Tja, bei mir ist es auch dumm gelaufen.
Habe zwar vor dem 23. ein Backup gemacht, leider aber lediglich mit der steameigenen Client-Funktion. Dummerweise fehlen bei diesem 'Bakup' die wichtigsten ausführbaren Programmteile, die dann immer noch von Steam nachgeladen werden müssen. Das Backup ist also praktisch wertlos. Zwar läuft das Spiel ganz gut, nur leider wird meine schon etwas ältere PhysX-Karte nicht mehr unterstützt...
Kann man leider nix mehr machen!
-
nur leider wird meine schon etwas ältere PhysX-Karte nicht mehr unterstützt...
Hardware basierte PhysX benutzt das Game sowieso nicht. Es nutzt dafür stets die CPU. -
-
Gast-
und ich muss irgendwie nicht verstehen warum hier nur so 'ne halbe Antwort von Dir kommt. Dann schreib doch bitte auch hier hin wo er die Lösung findet!!Beachte bitte das Datum und die Uhrzeit. Und dann schau dir diesen Thread an

-
Über die Windows Systemsteuerung dann 'TrainSimulator2012' deinstallieren.
NICHT nur einfach über den Explorer löschen, auch NICHT über Steam die Dateien löschen lassen!Als ich gestern den RW3 - TrainSimulator2012 über die Systemsteuerung deinstallierte (lies sich nicht mehr starten) ging das Anmelde Fenster von Steam auf!
Die Deinstallation startete dann auch erst nachdem ich meine Anmeldedaten eingab.
Wird da eventuell die Deinstallation im Endeffekt dann doch über Steam durchgeführt?
Das eigentlich Steam Hauptfenster wurde aber nicht geöffnet. -
Ist bei mir genauso wie bei dir über mir ..