PRR Horseshoe ist nun verfügbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Fantastisch! Die Einfühung als eine Art "Video", schon klasse. Nur hätten Sie ruhig das auch eindeutschen können ... :)

Für die, die es nicht haben, man muss eine nach dem anderen Freispielen, recht Nett wie ich finde.

• Ja, dem kann ich mich anschließen!! Wirklich eine sehr hübsche Strecke. Und zu dem, was Maik gestern geschrieben hatte: Ja, man kann auch im Führerstand neben dem schönen Geschaukel deutlich die Gleisüberhöhung in den Kurven sehen/"spüren" ^^ /merken. Wenn die zukünftigen Strecken und Loks diese neuen Features beinhalten, wird der Sim schon ein Augenschmaus. Ich stelle mich schon SAD's Köb-Berg-Patch-Strecke für 2012 mit Fopix's Talent vor... *boah* // Nino

• Erster im ersten Karriere Szenario :D (Ok, außer mir auch erst ein anderer Eintrag als ich es abgeschlossen hatte *hrhr*)

Die Einführung ins Szenario mit dem "personalisierten" Erzähler ist auf jeden Fall nett gemacht, die Kamerafahrten sind zwar nicht unbedingt hilfreich aber nett anzuschauen und helfen womöglich bei der Orientierung. Die Bahnhofsgegend in der man da startet wirkt auch sehr hübsch und vor allem grooooß.

Hab meine zweite Fahrt in dem Szenario auch gleich mal auf Video aufgenommen, rendert sich grade zu tode und wandert anschließend zu Youtube ;)

Edit: hier gibt es ein paar hübsche Vergleichsbilder von Original und RW Umsetzung: http://railworksamerica.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=3352

• Moin,

eine Frage! Heißt das, dass man die anderen Lok´s bzw. Aufgaben erst freispielen muss?
    Wenn ja...ok. Denn ich dachte schon ich muss da noch Loks kaufen.

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Kann mich dem Vorredner nur anschließen.

Bin heute morgen kurz das Tutorial angefahren. Interessante Umsetzung der Anweisungen.

Spoiler: So lt. die erste Aufgabe einen Zug zusammenzustellen. In einem Videoschnitt wird halt präsentiert um welche Waggons es sich handelt.

Wie im "Carreer" Modus verhält sich es im Standardmodus. Nach und Nach werden die anderen Aufgaben freigeschaltet. Ebenso eine Interessante Umsetzung. Die Rangiermöglichkeiten sind einfach gigantisch. Strecke ist aber dadurch auch Systemlastig. Ich habe auf meinem System nur gute 20 fps.

• Das sollte Standard werden,zumindest was den Preis angeht *frech*

.... der aber nur vorübergehend bei 12,49 € bleibt - nicht vergessen ;)

@ V200:

Es gibt wesentlich mehr, als nur die eine bekannte Kurve da. Zum Einen gaaanz viele schöne überhöhte Kurven und zum Anderen schöne kleine und toll beleuchtete Dörfchen mit einigen Village People und zudem noch ne schicke Landschaft. Alles, was ein Lokführer sich wünscht :) // Nino

• Wenn Youtube nicht mein Video gefressen hätte weils 68 Sekunden zu lang ist hättest du auch einen schönen Güterbahnhof samt Betriebswerk bewundern können. Ich lade es grade nochmal woanders hoch, aber irgendwie spinnt mein Internet heute, das geht nur erschreckend langsam.

Auf den 45 Meilen gibts auf jeden Fall viel Abwechslung, große Städte, kleine Dörfchen, viel bergige Landschaft und dementsprechend verlegte Schienen, rechts und links an der Strecke immer mal kleine Holzfäller Betriebe oder andere Nettigkeiten zu entdecken und das neue Wettersystem wird in den Szenarien voll ausgenutzt.

• @ V200:

Es gibt wesentlich mehr, als nur die eine bekannte Kurve da. Zum Einen gaaanz viele schöne überhöhte Kurven und zum Anderen schöne kleine und toll beleuchtete Dörfchen mit einigen Village People und zudem noch ne schicke Landschaft. Alles, was ein Lokführer sich wünscht :) // Nino

Auf den 45 Meilen gibts auf jeden Fall viel Abwechslung, große Städte, kleine Dörfchen, viel bergige Landschaft und dementsprechend verlegte Schienen, rechts und links an der Strecke immer mal kleine Holzfäller Betriebe oder andere Nettigkeiten zu entdecken und das neue Wettersystem wird in den Szenarien voll ausgenutzt.

Das wollte ich hoeren! :D
    Ich werde mir das add-on in einigen Tagen kaufen wenn ich einige Alte in neuer Pracht bewundert habe.

Zaunpfahl: ich warte gespannt auf das Video.

• Kennt jemand von Aufgabe 3 die Wettereinstellung? Diese "Sonne/Schnee/Sonne/Schnee-Einstellung" find ich gut :)

• ccotto196: Warum nicht einfach selbst im Editor nachgucken? ;)

Und hier ist endlich mein Video:

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einen Wunderschönen guten Morgen an
    alle !

Ich habe leider ein Problem mit der 2
    Aufgabe , und zwar muss ich da ja die 3 Zugverbände zur
    Sicherungszone ziehen , das habe ich gemacht sobald ich denn letzten
    abkopple erscheint eine Nachricht wo drin steht das ich denn
    Anweisungen nicht befolgt habe , wobei ich das gemacht hab .

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter
    helfen .

Viele liebe grüße Denis

• Also, Aufgabe 2 funktioniert einwandfrei, wenn man jeweils auf Höhe des Bahnarbeiters hält und entkuppelt.

Dafür gab es bei mir bei der Aufgabe 5 einen häßlich Aufprall / Entgleisung in der namensgebenden Kurve bei geforderten 20Mph, aber worauf... ?( ?( ?(

PinoManky