Problem nach Aktualisierung Railworks 2012

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe USer, hat jemand heute schon das neue Railworks 2012 heruntergeladen ? Es geschieht ja automatisch. Nach ca. 1 Stunde Aktualisierung geht es nicht mehr weiter. Immer wenn ich das Spiel starten will, erscheint die Meldung : "Spiel wird erstmalig gestartet", dann werden in 3 Schritten Dateien aktualisiert usw. und am Schluß wars das dann. Jeder Neustart bringt das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank.

• Vielen Dank, aber die Seite ist überwiegend englisch, da kann ich nur ein paar Brocken. Computer habe ich auch neu gestartet und auch die Aktualisierung der Grafikkarte vorgenommen. Trotzdem kommt bei jedem Klick auf den Desktop "Railworks" die Infi "erste Installation wird gestartet" und dann werden 3 Schritte erledigt, anschließend wars das dann. Railworks kann nicht gestartet werden, was hat sich Steam dabei eigentlich gedacht ?

• Probiere doch mal das hier aus:
    Steam Bibliothek, rechte Maustaste auf RW,Eigenschaften, dort dann 1:"Spieldatein auf Fehler überprüfen" klicken und danach 2:"Cache Defragmentieren"