Hallo, liebe TS Gemeinde.
wer kann mir schreiben, wo die Consists für das schnelle Spiel abgespeichert werden.
Gruß und vielen Dank im Vorraus,
Wolfgang
Hallo, liebe TS Gemeinde.
wer kann mir schreiben, wo die Consists für das schnelle Spiel abgespeichert werden.
Gruß und vielen Dank im Vorraus,
Wolfgang
@wolfgang-p inwiefern ? Möchtest du sie fahren oder möchtest du wissen unter welcher Ordnerstruktur ?
Hallo,
Ich meine den Ort auf der Festplatte.
Gruß
Wolfgang
@wolfgang-p du findest die Consists für das schnelle Spiel in den PreLoad Ordnern.
Diese Ordner gibt es bei den einzelnen Strecken oder aber auch bei Rollmaterial.
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß
Wolfgang
wo die Consists für das schnelle Spiel abgespeichert werden.
Hallo @wolfgang-p, da gibts zwei verschiedene Möglichkeiten.
1. Die Consists, die man im TS-Menu unter "Schnelles Spiel" - (Rollmaterialauswahl) - "Benutzer" erstellen kann, stehen im Ordner ...\RailWorks\Content in der Datei "ConsistTemplates.xml"
2. Die Consists, die man mit dem Blueprint-Editor erstellt (z.B. die von den Rollmaterial-Herstellern mitgelieferten Consists), stehen, wie schon geschrieben wurde, in den preload Ordnern; allgemein: ....\RailWorks\Assets\providername\produktname\preload. Dabei ist es dem TS wurscht, in welchem Preload Ordner ein Consist steckt, es werden _alle_ preload Ordner ausgewertet.
1. Die Consists, die man im TS-Menu unter "Schnelles Spiel" - (Rollmaterialauswahl) - "Benutzer" erstellen kann, stehen im Ordner ...\RailWorks\Content in der Datei "ConsistTemplates.xml"
Ich nehme an, du meintest "ConsistTemplates.bin"?