Moin,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin: Und zwar habe ich für den RWA Taurus, genauer gesagt die 1016 aus dem Railjet Advanced Pack, ein 1016 020 "Klimaschutz" Repaint erstellt.
Nun ist das Repaint auch schon echt ausgereift, sodass der Veröffentlichung nichts mehr im Weg stehen würde.... Jetzt kommt das große "Aber"! Wer sich die Dateistrukturen des Railjets mal genauer ansieht,
bemerkt recht schnell, dass die .GeoPcDx Datei das Sagen hat und vorgibt welche .TgPcDx denn im Endeffekt genommen wird. Im Falle der 1116 ist das Problem recht schnell gelöst, in dem man sich
die .GeoPcDx der RCA1 Lok nimmt, da diese mit einem Variablen Pfad nur in den folgenden textures-Ordner verweist. Es wäre echt schön, wenn es das für die 1016 auch gäbe, gibts aber nicht.
Ich habe es nun geschafft mein Repaint mit einer editierten .GeoPcDx Datei zum Laufen zu bringen. Jetzt die Frage an die Experten: Kriege ich das auch irgendwie anders hin?!
Dass sich jeder User die .GeoPcDx Datei editiert, kann ja wohl echt nicht die Lösung sein......Und noch was: Nein, ich habe noch kein 1016 Repaint gefunden, dass das Problem löst.
(Und ja, durch den vorgegebenen Pfad hilft es auch nicht die Textur-Datei wie die benötigte Datei zu nennen, da hier auf einen festen Pfad im Ordner zurückgegriffen wird)
Ich finde die Lösung echt seit einer ganzen Weile nicht und wollte hier mal nach einem Lösungsansatz fragen.
Anbei noch ein Bild der Lok.
P.S.: Das zu kleine ÖBB Logo wurde bereits vergrößert
Wünsche allen noch einen angenehmen Abend!
Euer Niklas/DbFanScenery