Der ersten bahnsteigdach ist fertig :
Es geht hier um die bahnsteigdach 2/3 von bahnhof Weilheim.
Der ersten bahnsteigdach ist fertig :
Es geht hier um die bahnsteigdach 2/3 von bahnhof Weilheim.
Gibt es solche masten aus Holz ?Rechts von bild
Ja bei SAD oder VirtualTracks
Hey Gert, just wondering if you have a Google Drive page for your assets as well, I think I saw one maybe 2 years ago. Also, how many assets do you have? I have 298 in total in my files, is that the right amount?
Keep up the good work
No,i have approximately 500 if not more assets.Some are still in WIP....but the most are ready.
Ok I see, I assume you will be posting them once you finish the WIP.
I don't think more will come. I'm curious.
By the way, it would be nice if you could do eventually a station sign (bahnschilder) for the Emmerich am Rhein station on the Betuweroute. I really like the route but we have no station signs for Emmerich, just the station building.
That it possible .. but now i'm very busy with work and an other hobby ''carpfishing''..
Hi, wie kann ich den aus der „Altenburg-Wildau“ v3.12, die Datei: SAD -> Scenery -> sign_aban -> textures -> "sign3.TgPcDx" vervielfältigen? Würde gerne eine zweite Datei erstellen mit mehr stations schildern. Oder muss ich dann die Datei verlängern, das mehr Dateien angezeigt werden? Oder gibts eine Deutsche Strecke, wo ich mehr als 8 bahnhofsschilder bearbeiten kann?
Verfolg mal in den .bin der Bahnhofsschilder wie der Text in der GeoPcDx eingetragenen Textur aufs Schild kommt.
Die .bin der Schilder haben jeweils eine eigene GeoPCdx, die ein Rechteck aus der Sammeltextur anspricht.
Z.Zt. 8 bin, 8 GeoPcDx und eine Sammeltextur mit den 8 Namen.
Also Für jedes neues Schild einmal die .bin und die zugehörige GeoPcDx und für alle neuen Schilder die Sammeltextur einmal kopieren, in der jeweiligen kopierten GeoPcDx auf die "neue" Sammeltextur weisen.
Dann wenn du Wildervenn als Basis nimmst, must Du den passenden Namen bei Wildervenn überschreiben.
Im Prinzip ein Repaint.
StS hab die mir angeschaut und bin dann im letzten unter Ordner auf die sign3.TgPcDx Datei gestoßen und habe die geändert. Diese geänderten Texte auf dem Schild tauchten dann im Spiel auf der Strecke Altenburg-Wildau auf. In dem Ordner vorher, habe ich nichts mit schildern gefunden. Da waren dann Signal Schilder, Bahngleisschilder oder sowas. Aber ich schau mir das nochmal an, ob ich was über sehen haben. Einfach kopieren und vervielfältigen für mehr Stationen geht nicht oder? Aus 8 Stationen, 16 Stationen machen? Denke mal ich muss die Datei verändern, wie beim Lok painten, dass dann auch die dazugehörige .Bin Datei darauf zugreift?
Lass die Originale in Ruhe!
so kopieren wie ich das geschrieben habe. im Prinzip zusätzlichen Satz Schilder mit eigener (kopierter) Textur erzeugen.
Das die Kopien eigene Namen (innen und aussen) bekommen dürfte klar sein.
Beispiel:
BF_Wildervenn.bin wird zu BF_Hugodorf.bin kopiert
BF_Wilderven.GeoPcDx wird zu BF_Hugodorf.GeoPcDx kopiert und darin
sign3.TgPcDx wird zu signMeine Schilder.TgPcDx kopiert, darin wird der Text Wildervenn zu Hugodorf oder wie auch immer.
Die kopierten Dateinamen entsprechend in den Dateien eintragen.