Moin Fahrleitung ,
Der waschanlage ist noch nicht ganz fertig , ich glaube er ist 90%.
Wenn er fertig ist, werde ich hier eine nachricht posten.
Moin Fahrleitung ,
Der waschanlage ist noch nicht ganz fertig , ich glaube er ist 90%.
Wenn er fertig ist, werde ich hier eine nachricht posten.
Hallo,Gibt es jemand, der ein klares und großes bild von diesem zeichen hat oder machen kann?Es geht um das Hinweisschild/Informationschild.
Neue lampen
Strail
Noch was kleine objeckte
Der Fahrgastinformation :
Überprüfen Sie, ob er mit einem Skript funktionieren kann.Gab es nicht schon einen, der funktionierte?
Einem bahnsteigdach :
Die Objekte sind wirklich gut gemacht, ich freue mich bereits auf die nächsten von dir.
Super Arbeit!
Gruß Oli
Der Fortschritt :
Okay , jetzt mit was bessere beleuchtung :
Wirst du die Objekte auch irgendwann veröffentlichen?
Weil an dieser "Bahnsteigform" hatte ich mich auch mal versucht, nur ist daraus nichts geworden
Hi RoterStein ,
Ja , aber er ist noch nicht fertig
Ich würde mir für das Bahnsteigdach noch gerne eine Version mit Gleis 1 wünschen und evtl. eine Brücke die dann beide Bahnsteige verbindet. Die Objekte könnte man dann passend für einen Bahnhof verwenden.
Sieht echt toll aus.
Marcel
Tatsächlich baue ich nur für meine eigene Strecke , dafür muss ich noch 100 Objekte machen.Da dies ein schönes Dach ist, habe ich beschlossen, es zu machen.Es ist nicht die Absicht, dass ich für jeden im Forum ein Objekt baue, das er gerne hätte.Vorausgesetzt, es ist ein schönes Objekt und die richtigen bilder gemacht werden von dem Objekt.Diesen dache besteht daher aus 3 teilen , auch für 1 spur.
Echt klasse Objekte, die Du da erstellst. Da ist jemnd richtig im Baufieber - Lach - weiter so!
Echt geweldige objecten die je daar maakt. Er is iemand midden in de bouwkoorts - lach - ga zo door!
Dank je wel / Vielen dank rschally
Mit den richtigen Bilder kann ich einfach weitermachen.Also bin ich viel unterwegs, um es zu schaffen.
Hier in den Niederlanden aber auch in Deutschland.*Met de juiste foto's kan ik gewoon doorgaan met bouwen.Ik ben dan ook vaak onderweg om ze te maken. Hier in Nederlands dan wel in Duitsland.
wieder ein update...Es geht nicht schnell , daneben aber auch arbeit und familie.
..
Hallo Gert,
wieder einmal super Arbeit von Dir!
Macht richtig Spaß deinen Fortschritt zu beobachten.
Gruß Oli
Vielen dank !
Der erste dach ist fertig , und geht nach der tester.