PAK Dateien extrahieren kurz und knackige erkärung?

  • Guten Abend,


    ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand Kurz und knackig erklären kann, wie ich eine Strecken .PAK Datei extrahieren kann. Ich habe mir das Video zum erstellen von Repaints angeguckt, jedoch macht dieses Programm was die .Pak Datei extrahieren soll nicht das was sie soll (das Programm aus dem Video von dem Amerikaner). Ich habe ebenso bereits probiert die .PAK Datei per WinRAR, IZAAPAK(oder so) und 7Zip zu öffnen aber alles hat nicht geklappt.


    Mit freundlichen grüßen


    der Fragesteller der Links von dieser Nachricht steht.

  • Wenn du einzelne Dateien in einem nutzbaren Format exportieren möchtest, kannst du die .pak mit dem Programm "Umodel" öffnen.
    Wenn du alle Dateien exportieren möchtest, dann musst du "quickbms" verwenden.

    Liebe Grüße
    Nina
    Newsautorin

  • BlueAngel

    Added the Label TSW