Hallo
Ich erlaube mir mal für diese Mastery Challenge ein eigenes Thema zu erstellen.
Für diejenigen die gar nichts damit anfangen können gibt es ja unten rechts diesen schönen Button "Thema ignorieren".
Artikel von DTG zum Update: live.dovetailgames.com/live/tr…rld-mastery-available-now
Hier kann man seinen eigenen Spielstand anschauen: live.dovetailgames.com/live/train-sim-world/profile/mastery
Für die welche dieses Mastery Dingens doch interessiert oder einfach nur mal wissen möchten was bei der zweiten Stufe (TIER 2) zu tun wäre!
Als Beispiel anhand der Main-Spessart Bahn.
...wie hast Du das hinbekommen ? Ich habe alle Szenarien der MSB gefahren und auch noch viele Fahrplan Szenarien, bin auf Dovetail Live auch eingebucht, aber bei mir wird alles als nicht gefahren angezeigt.
Wie hier [DTG] Train Sim World 2020 jetzt erhältlich erwähnt zählt da das alles was du bisher gefahren hast nicht!
Ich habe für die Lokomotiven wo ich bereits recht hoch im Level bin, was gerade für die MSB gilt, ein zweites Profil im TSW angelegt. Da umso höher man im Level ist für den nächsten Level immer mehr Punkte benötigt werden. Ich habe also "Spessart Freight Driver - Gain 5 levels on the BR 185.2" und "Spessart Passenger Driver - Gain 5 levels on the BR 146.2" mit einen extra Profil erledigt, da man da mit kurzen Services die fünf Level recht schnell beisammen hat.
Im TSW und auf der Website nutzt du ja sicherlich die gleichen Anmeldedaten?
Gruß
Michael