Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wenn ich mit dem Steuerwagen an einem Bahnhof ankomme, anhlate, die Türen öffne, dann kann ich nach Schließen der Türen häufig nicht weiterfahren. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Manchmal geht es dann 2 bis 3 Minuten wieder, aber ich weiß nicht, warum ... Hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
Steuerwagen: Kann vom Bahnhof nicht wegfahren
-
- TSW
- flyingboy
-
-
1. Um welches Produkt handelt es sich?
2. Auf welcher Stecke passiert es?
3.Was für ein Zugverband fährst du? -
Bremsschlüssel an?
-
Entschuldige. ich dachte, ich hätte es im Thread der MSB geschrieben. Sehe gerade, dass es ein neuer Thread ist. Mein Fehler.
Es geht um die TSW Main-Spessart Bahn, ich fahre im Reise-Modus die 4. Aufgabe (Regionalexpress) und fahre den DBpbzfa.@Trainspotting Nordost: Ja, den Bremsschlüssel habe ich an. Ich bin ja auch schon von Gemünden nach Lohr gefahren. Dann bremse ich, öffne die Tür, lasse aussteigen, verriegle wieder, und dann ich komme nicht los. Oder muss man den Bremsschlüssel nach jedem Stop wieder auf An stellen?
-
Auch beide Türschalter betätigt? Den weißen rechts nach oben und den Links oben in der Mitte des Führerpult nach oben gestellt?!
-
-
Auch beide Türschalter betätigt? Den weißen rechts nach oben und den Links oben in der Mitte des Führerpult nach oben gestellt?!
Ja, habe ich gemacht. nach 3 Minuten kann ich weiterfahren. Ich verstehe es nicht. Ich filme das mal, vielleicht findet man dann den Fehler. Irgendwas mache ich ja falsch ...
-
Danke an alle für die Hilfe. Es lag tatsächlich an dem Türschalter. Mein Fehler. Ich habe die tatsächlich falsch benutzt. Und da ich dann alles möglich gedrückt hatte, ging es dann irgendwann weiter.
-
BlueAngel
Hat das Thema freigeschaltet. -
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle Add-ons nach Support-Forum verschoben.