Auf der Suche nach einer Hilfe für mein Projekt Mühldorfer Netz

  • Guten Tag liebe Gemeinde,
    ich suche jemanden der mir die Gleise verlegt ich hab mich trotz mehrmaligen lesen einfach nicht einfinden können im Streckenbau, vielleicht findet sich jemand Hilfsbereiten der mir die Gleise im Mühldorfer Netz legt die Ausgestalltung würde ich übernehmen.


    Anbei die Streckennetz Karte der Südostbayernbahn



    Lieben Dank im Vorraus





    Gruß
    Manu

  • @Manu425 Das ist nicht das erste mal wo du nach Hilfe bei der Entwicklung suchst....
    Irgendwelche Screenshots? Arbeitsfortschritt?


    *teetrink*

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), Zotac Mini GTX1070 8GB, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Wie wär's auch mit Hamburg-München? :lolx2:
    Sorry, aber du hattest solch viele leere Versprechen, dass ich das hier einfach nicht ernst nehmen kann...


    Zeige uns mal ein Teil eines Bausfortschritts und dann hilft dir vielleicht auch jemand.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), Zotac Mini GTX1070 8GB, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

    Edited once, last by Myulu ().

  • Lieber @Manu425,


    ich habe auch einiges vorgenommen zu bauen und das braucht seine Zeit. Ich als Neuling, wage mich erst mal an das Teilstück der S6/S4 von Grafing Bahnhof nach Ebersberg. Das sind rund ca. 6 km ! (Damals schon aufgeregt, das DTG die 6 - 8 km nicht gebaut haben, obwohl es zur Strecke dazu gehört)


    Aber vorläufig Privat, da ich erst sehen möchte, wie ich mit Signalen und Oberleitungen zurecht komme. Ich denke, das wäre ein guter Anfang für die ungefähr 6-8 km lange eingleisige Strecke.


    Und wenn du einiges an den 6 - 8 km Strecke mir Ausstattung gebaut hast, wie bis Grafing Stadt (geschätzt: 4 km), dann kannst dazu um hilfe beten, aber nicht vorher


    Dazu habe ich mir auch einiges vorgenommen (wie die Bayerische Oberlandbahn-Netz mit Meridian-Netz !)


    Aber arbeiten gehen, geht vor und darum hab ich dir auch damals bei deinem Projekt abgelehnt unter anderen das ich mich bereits etwas minimal im Kurvenüberhöhung eingearbeitet habe und nur noch die Oberleitungen (zick, zack) sowie Signalen etc


    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen !


    VG


    BR430