Main Spessart Rampe DB83126

  • Ich muss mit der Schublok von Laufach nach Heigenbrücken.
    Leider schaffe ich die Steigung nicht.
    Nach einigen 100 Metern werde ich immer langsamer und bleibe stehen.
    Auch mit Anlauf hat es nicht geklappt.
    Muss ich bei der Schublock am Ende des Zuges noch was einstellen ?
    Man startet zu Beginn der Reise ja normal in der Zuglok.

  • Hmm ... inwiefern drückt man da rechts oben im "Display" ?! Nur Interessen halber, weil ich mir das in einer 185 gerade nicht vorstellen kann... Wie wird die Verbindung da im Spiel geregelt, wenn Güterwagen kein Kabel durchführen?! Müsste das nicht Links im GSMR Gerät liegen? Allerdings kenne ich die Umsetzung bei DTG nicht, was die da genau zusammen gebaut haben. Gibt es da nen Screenshot von?! Wäre schade, wenn man hier wirklich irgendeine Sprechtaste wählen müsste, die nur in den anderen Führerstand der selben Lok führen würde :) ?!