Google Earth Overlay auch ohne Kreditkarte benutzen.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das ist die krux an der sache, die freien Daten sind meistens nicht so Hochauflösend, und bieten meistens keine Jahresversion an.

Deswegen habe ich mich entschieden einen apiKey support für die App einzubauen, somit könnte man woanders

sich einen Account erstellen und deren Daten verwenden, der Key müsste dann in deiner ProviderKlasse mit eingetragen werden

und eine gültige Url angegeben werden, dann kann die App den key nutzen und die richtigen bilder laden.

Ich möchte auf kurz oder lang noch WMS / WMTS anbieten da gibt es gerade für Deutschland / Europa gute services

Aber das liegt noch etwas in der Ferne, erstmal möchte ich die app soweit fertig haben, das man eine Alpha / Beta presentieren kann

Bitte schaut nicht so auf meine Rechtschreibung, ich gebe mein bestes, habe aber eine angeborene Rechtschreibschwäche.

• Wahr heute schon wieder Fleissig und habe noch einiges umgebaut, wahrscheinlich wird es bald schon eine erste Alpha geben.

Wer möchte kann mich per PM anschreiben, werde wahrscheinlich auch bald hier im Discord zu finden sein, dann kann ich Alpha leichter verteilen.

Stand der dinge ist jetzt man muss den Tilemanager mit parametern aufrufen -s steht für den service und -p für Provider
    z.b. node TileManager.js -s XYZ -p GoogleSat

Die app erkennt automatisch das es sich um einen XYZ TileService Handelt und GoogleSat geladen werden soll,

wenn jetzt im TS der Umbau auch so gut klappt wie im Browser, kommt direkt schon der support für WMS Server.

Das währe der absolute Gamechanger in sachen Overlay und Qualität.

Und das habe ich auch schommal eingebaut wer erkennt es ? 8) ist Hürth Kalscheuren

Lg Wutknubbel