Neue Freeware Diesellok bei IHH

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wahnsinn was die Briten da so an Zeugs zusammengeschraubt haben 100derte von Dieselmodellen (ok kenn mich total nicht) das Design ist doch wirklich gekupfert ... aha 1 Prototyp 1967 wurde von dem Hobel gebaut, 2500 kW, bis 200 km/h für den Export gedacht; ach ja so traurig was heute etwa in Sachen Güterbahn drüben auf der Insel abgeht ...

• Bei der Free Kestrel Loc gibt es auch den Brush Type und den Deltic in varianten umsonst dazu im Bonus Content.

@ Paul
    Vielleicht eine Idee, den Kestrel in DB (oder TEE)-farben repainten würde eine 103 sehr ähnlich sehen.
    Aber zuviel fragen ist nicht meine Absicht. geniesse schon von soviele Repaints.
    gruss maerklin

• Ich hab ein Problem mit der Lok. Hab sie runtergeladen und die .rwp datei ganz normal mit dem Paketinstaller installiert. Sie wird auch bei den installierten angezeigt. Aber im Spiel finde ich sie nirgends.

Hab die akutelles Version von Steam mit dem Update von gestern.

• Ich hab ein Problem mit der Lok. Hab sie runtergeladen und die .rwp datei ganz normal mit dem Paketinstaller installiert. Sie wird auch bei den installierten angezeigt. Aber im Spiel finde ich sie nirgends.

Hab die akutelles Version von Steam mit dem Update von gestern.

Hi,
    wo findest du die lok nicht ? Im Menü Fahren nach Zug oder wo
    wenn sie nicht im Menü Fahren nach Zug ist hat sie noch vls. keine aufgabe
    dann musst du eine aufgabe machen und die lok auf die gleise stellen.

Zur Lok
    die sieht wirklich sehr gut aus aber ich habe meine bedenken bei dem Shop weil man das Adresse und Telefonnummer angeben muss

2 Mal editiert, zuletzt von phili966 ()

• Bei der Free Kestrel Loc gibt es auch den Brush Type und den Deltic in varianten umsonst dazu im Bonus Content.

@ Paul
    Vielleicht eine Idee, den Kestrel in DB (oder TEE)-farben repainten würde eine 103 sehr ähnlich sehen.
    Aber zuviel fragen ist nicht meine Absicht. geniesse schon von soviele Repaints.
    gruss maerklin

Repaints von IHH Modellen sind vom Entwickler leider quasi "verboten". Der Mensch ist sehr eigenwillig und meint es würde die Qualität seiner Produkte verschlechtern wenn da jeder dran rumpinselt... Das und zwei-drei andere Geschichten haben dazu geführt das auf UKTS gar nicht mehr über IHH gesprochen werden darf. Ich hatte auch schon Kontakt mit ihm, nachdem ich im Steam Forum eine ernst gemeinte und ordentlich formulierte Frage zu seiner Firmenpolitik gestellt habe wurde mir ziemlich böswillig geantwortet, einige Dinge unterstellt die nicht stimmten und das ganze in einem Ton als hätte ich ihn persönlich sonstwie beleidigt. Meine Frage war zwar kritisch, aber nirgends beleidigend oder sonstwie ein direkter Angriff auf ihn. Nunja, wie auch immer: das mit dem Repaint kannst du dir wahrscheinlich abschminken ;)

@phili966: Trag halt Max Mustermann, wohnhaft in der Musterstraße 1 in 12345 Musterstadt ein, du brauchst nur deine Emailadresse.