[vR] Wunsch für den Shop

  • Hallo,


    ich würde es begrüßen, wenn im Shop ein Gesamtpaket aller Fahrzeuge/Wagen a la "Jubiläums-DVD" zu einem fairen und erschwinglichen Preis geben würde.


    Viele haben die German Railroads Addons gekauft und diese werden ja wohl leider nicht weiterentwickelt/kompatibel zu RW3 gemacht. Ein Upgrade auf diese Art und Weise wäre toll.


    Gruß Butze

  • Hallo Butze,


    ich plane in jedem Fall immer wieder Bundles, die z.Bsp. Güterwagen zu einem Paket zusammenfassen oder Zugpakete aus Steuerwagen, Wagen und Schublok.


    Gruss Ulf

  • Guten Morgen Ulf,

    ich möchte gerne in Deinem Shop einkaufen, den Gutscheincode habe ich auch schon bekommen 8)
    Leider funktioniert aber das Passwortrücksetzen nicht richtig, ich bekomme kein neues PW zugeschickt wenn ich die "Passwort vergessen" Funktion benutze.

    Ich bin echt zu doof *shau*


    Nebenbei: Deine Bildergalerie, die die Vorschaubilder liefert meldet einen Fehler:
    Fatal error: Theme at /.media/galleria/themes/classic/galleria.classic.min.js could not load, check theme path.

  • Moinsen,


    aktuell steht die BR218 / V160 als nächster Releaseslot für die Expertline im Kalender.
    ...aber bitte nicht nach dem Termin fragen, da ist noch eine Menge Arbeit zu leisten.


    Güterwagenpakete sind für das kommende Jahr angedacht.


    Gruss Ulf

  • wär bestimmt auch interessant wenn es zwischendurch wieder verschiedene preview videos geben würde. also wie bei der 143. dadurch steigt die spannung auf die neue lok ja dann noch mehr. ;)

  • .....


    aktuell steht die BR218 / V160 als nächster Releaseslot für die Expertline im Kalender.
    .......


    Gruss Ulf

    Super, so langsam beglückwünsche ich mich zu der Entscheidung auch RW eine Chance gegeben zu haben. *jippy*

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Nebenbei: Deine Bildergalerie, die die Vorschaubilder liefert meldet einen Fehler:
    Fatal error: Theme at /.media/galleria/themes/classic/galleria.classic.min.js could not load, check theme path.


    Welcher Browser? Die Fehlermeldung kann ich hier nämlich nicht nachvollziehen.

  • Kann ich hier einfach nicht reproduzieren. Läuft in allen gängigen Browsern wie es soll. Kann nur an irgendwelchen Blocker-Plugins liegen, auf die man aber keine Rücksicht nehmen kann. Wer Dinge auf Seiten blockt muss damit rechnen dass nicht alles funktioniert.

  • Ich liebe die Loks mit "Lenkrad" :D


    Liegt wahrscheinlich da dran, daß ich Railworks mit meinem Saitek Flight Yoke bediene *=)*
    Und die 218 ist auch ne echte Schönheit.


    Und Vorfreude ist die schönste Freude, oder so ähnlich *teetrink*

  • Naja, die Freude nach dem Fahren der 143 & Co war für mich sogar noch schöner als die Vorfreude ;) Und bei vR kann man sich todsicher sein, dass freudemäßig auch nix getrübt wird, da sämtliche Produkte dort Hand und Fuß haben. Eigentlich mehrere Hände und standfeste Füße... // Nino