Berlin-Hamburg, Teil aus meiner Riesen Strecke

  • @ Hallole alle


    nach dem ich so sehe was hier alles abgeht zeige ich euch einen Ausschnitt BLN-Hamburg


    BLN-Spandau

    Soll Falkensee werden:


    Paulinenaue:


    Neustadt/Dosse:



    Wittenberge

    Streckenplan von diesem Abscnitt:

    Teil 1 rechts unten BLn Hbf-Tief

    Teil2:


    links oben Wittenberge
    mfg Mumpfi

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

    4 Mal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

  • Hi Mumpfi,


    ganz große Klasse was Du da zeigst!


    Immer weiter so.... und weiterhin viel Erfolg beim Bauen.
    Schöne bilder..... immer ruhig mehr davon. :D *jippy* *jippy*


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hallole, alle
    so jetzt von Wittenberge nach Hagenowland:
    Ausfahrt Wittenberge:


    Karstädt:


    Einfahrt Ludwigslust:


    Ludwigslust:


    Wie Ihr alle wist ist die Strecke > 280 km lang, da gibt es sehr viel zu tun.
    Für mich war sie nur zum fahren gedacht, ein Auschnitt Frankfurt/Oder- Berlin- Hamburg
    Auf der Strecke gibt es nicht viel zu sehen, viel Wald und große Felder.
    Darum konzentriere ich mich erst um die Bahnhöfe.
    mfg Mumpfi

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

  • Wie Ihr alle wist ist die Strecke > 280 km lang, da gibt es sehr viel zu tun.
    Für mich war sie nur zum fahren gedacht, ein Auschnitt Frankfurt/Oder- Berlin- Hamburg
    Auf der Strecke gibt es nicht viel zu sehen, viel Wald und große Felder.
    Darum konzentriere ich mich erst um die Bahnhöfe.
    mfg Mumpfi


    Dennoch sieht das ganze vielversprechend aus. Das so ein Projekt nicht in 2 Wochen erledigt ist, ist auch verständlich. Ebenso dass man sich erstmal auf die Bahnhöfe konzentriert. Ist ja der erste Punkt, den man doch etwas näher beleuchtet. Ob nun die Eiche an der richtigen Ecke steht ist eher nebensächlich.


    Hab Mut und verfolge es weiter. *ja**klatschen*

  • Dennoch sieht das ganze vielversprechend aus. Das so ein Projekt nicht in 2 Wochen erledigt ist, ist auch verständlich. Ebenso dass man sich erstmal auf die Bahnhöfe konzentriert. Ist ja der erste Punkt, den man doch etwas näher beleuchtet. Ob nun die Eiche an der richtigen Ecke steht ist eher nebensächlich.

    Dem kann ich nur zustimmen! Für eine so lange Strecke braucht man wenigstens ein paar Monate und am besten wäre es, wenn du ein paar Leute findest, die sich zusammentun würden, denn alleine kann man es nur schwer schaffen. Genau – nicht jedes Gebäude unterwegs ist so wichtig und nicht alles muss genau nachgebildet werden. An deiner Stelle würde ich mich tatsächlich auf die Bahnhöfe konzentrieren und charakteristische Gebäude (v.a. Bahninfrastruktur) nach dem Original erstellen (man kann viele gute Bilder im Netz finden, ggf. kann dir auch jemand vor Ort helfen).

    Und außerdem… mein großer Respekt! *super*


    LG,
    Paweł

  • Hallo Mumpfi,


    ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ganz wichtig sind Bahnhöfe und Charakteristische Ecken der Strecke wie besondere Bahnübergänge oder Kirchen.... halt alles was irgendwo wiedererkennungswert hat.
    Das es da Wälder und Kilometer lange Felder gibt ist klar. Aber wo da der Baum ist oder das Feld iss völlig Wurscht!


    Lass Dir zeit und was lange währt wird auch irgendwann um so besser. :D


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hy alle,


    und weiter geht es, habe versucht einen Film zu drehen, leider ruckelt der zu arg. So kommen nur Bilder


    Büchen:

    Müssen:

    Schwarzenbeck:

    Friedrichsruh:

    Aumühle-S21 Depot:




    weitere folgen



    mfg Mumpfi

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

    Einmal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

  • Hallole Giovanni,


    so diese Strecke habe ich von Hand am Arm aus den Google Earth Koord. ins RW übertragen., leider sind auch
    kleine Verschiebungen entstanden.
    Da ich keine Org.-Objekte habe und schnell mal fahren wollte, habe ich die Bahnhöfe nach den Koord. ungefähr
    hingestellt. Wiedererkennungswert = 0, ich kenne die Gegend überhaupt nicht. Google Bilder waren zum Teil von
    Jahrgang 2000.


    mfg Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

  • dtmaster,
    Habe diesen Teil der Strecke vom meinem Berliner Ring abgetrennt.


    Bin am Ring weiterbauen. Habe aber keinerlei org. Gebäude aus Berlin. Selbst kann ich noch keine machen.
    Nochnichtmal Bahnhofsschilder.


    mfG Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,