Hallo liebes Forum
Wenn sich der Dispatcher irgendwann soweit zähmen lässt,dass alle gewünschten Züge einigermaßen so fahren wie sie sollen und RailWorksdie Aufgabe(n) nicht wiedermal schreddert oder ähnliches, möchte ich in Zukunftmeine Aufgaben hier veröffentlichen.
Klar, dass ist kein Problem für euch und dieses Forum hateinen entsprechenden Downloadbereich.
Meine Frage ist, wie empfehlt ihr bei der Auswahl desbenötigten Rollmaterials vorzugehen.
Möglichst wenig Provider und verschiedene Fahrzeuge damit der begrenzteSpeicher der Engine (und irgendwann auch des Systems) nicht unnötig belastetwird. Eine Selbstverständlichkeit.
Es gibt da aber andere Faktoren wie Verbreitung,Kompatibilität oder Zugänglichkeit. Da fällt mir ganz aktuell die Diskussionüber die G6 auf.
Bei meinem Planungen bin ich aber auch auf andere "Probleme"gestoßen, ein Beispiels, es gab von vR die 160 km/h fähigen Containerwagen(Sgss-y) in Weiss. Soweit ich das überblicke kann man die nur noch über einFrachtpaket bei Steam erwerben. Da stellt sich für mich die Frage ob ich denWagen verwende oder ein anderes zugänglicheres Fahrzeug wie dem Sgns aus demGüterwagenpaket von 3Dzug. Der ist zwar offiziell nicht für 160km/h zugelassenaber der optische Unterschied zwischen den Wagen ist minimal (mal abgesehen vonder Farbe).
Dazu würde mich eure Meinung oder Vorgehen interessieren.