[vR] Paket TEE BR120 Apmz Bpmz


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Habe eine fehler im Paket TEE BR120 Apmz Bpmz endeckt.
    Der fehler wäre die Apmz haben alle Schlussleuchten wärendessen die Bpmz ohne Schlussleuchten sind.
    Ich hoffe Ulf liest diesen Beitrag und kann dass Korrigieren.





    mfg
    Dispotaurus

  • Zitat

    Habe eine fehler im Paket TEE BR120 Apmz Bpmz endeckt.
    Der fehler wäre die Apmz haben alle Schlussleuchten wärendessen die Bpmz ohne Schlussleuchten sind.
    Ich hoffe Ulf liest diesen Beitrag und kann dass Korrigieren.


    Danke für den Hinweis, kann ich bestätigen! *hinweis* Ich entwerfe grade die Freeware Szenarien zum TEE für vR. Auch wenn Ulf den Beitrag nicht lesen sollte, ich werde ihn informieren!

  • Zitat

    Klasse, wie gut der Buschfunk funktioniert

    Das nennt man funktionierenden Support.


    Wenn sich der/die/das Beta-Tester mal die Wägen von aussen angeschaut hätt, dann gäbs auch nich solche Fehler *hauen*
    *lach*

  • Na mit Buschfunk meinte ich eher die Geschwindigkeit mit der Ulf von dem Fehler erfahren hat.


    Das er innerhalb einer halben Stunde den Fehler behoben hat, dass nenn ich guten Support!! *klatschen*
    Ich habe den zweite Klasse Wagen in meinem Szenario nicht benutzt, sonst hätte ich es ja gesehen. *shau*

  • Hallo Tanko,


    Stromrechnung ist bezahlt, aber die verdam... Kupferdiebe. Um denen ein Schnippchen zu schlagen und trotzdem elektrisch fahren zu können, habe ich einfach eine "ThirdRail" in die Trackrules verpflanzt. Somit no more Kupferdiebe auf meiner kleinen Test- und Arbeitsstrecke.
    Die Idee mit den dyn Nummern ist ja sehr gut. Aber um diesen Fehler zu beheben muss, soweit ich weiß, in die GeoPcdx eingegriffen werden. Hoffen wir auf ein Update.


    Gruß belldo

  • Hallo Ulf,


    mein Download ist von gestern 15:45 h - brauche ich da auch noch ein Update?


    Meine zweite Frage bezieht sich auf den Rabatt, obwohl ich VR-Start eingegeben habe, habe ich 9.95 € über Paypal belastet bekommen, oder sind die 9,95 € schon inkl. 25% ?


    MfG Flex-Nordlicht

  • Hallo Nordlicht,


    die aktuelle Version des BR120 TEE Apmz Bpmz Bundles heisst vR_BR120_Apmz_Bpmz_V2.rwp. Hast Du V1 am Ende ist das die alte Version.
    Der Code lautet VR-Start und muss auch genau so eingegeben werden. Das das funktioniert zeigen die Bestellungen von gestern und heute.


    Wer da noch ein Update zum TEE Paket braucht bitte mail an mich: uf@virtual-railroads.de


    Ein schönes Wochenende, Gruss Ulf

  • Hallo
    Beim installieren der BR 120 TEE kam folgendes Fenster .......

    ... Lok scheint aber dennoch zu funktionieren. Habe bisher zumindest nichts negatives bemerkt.


    Gruß Michel

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hallo zusammen,
    erst einmal Glückwunsch zu dem gelungenen Start von vR. Ich habe mir die Bilder der TEE-Wagen einmal näher angesehen. In der Beschreibung heißt es, es handle sich um die Wagen Apmz und Bpmz. Die Innenansichten sind wirklich gut den Vorbildern nachempfunden, wirklich meisterhaft. Allerdings ist mir bei der Außenansicht aufgefallen, dass der Apmz über die breiten Fenster mit den größeren Abständen dazwischen verfügt. In diesem Fall entspräche dies der Bauart des Avmz, also des Abteilwagens (mit den Schiebetüren wäre dies der Avmz 207). Der Apmz, mit den Schiebetüren also der Apmz 122 hat nur als erstes Fenster auf jeder Seite ein breites. Alle anderen sind viel schmaler, weil ja jeder Platz eines hat. Die Plätze sind im Großraum wesentlich dichter beieinander. In der Innenansicht kann man auch erkennen, dass eine Fensterbreite über zwei Sitzreihen geht, was nicht dem Vorbild entspricht.
    Oder kann es einfach daran liegen, dass die Bilder die Perspektive so verzerren, dass man es einfach nur falsch erkennt? *blöd*


    Liebe Grüße und weiter so *jippy*


    Ramgar

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramgar ()

  • Hallo


    Habe da mal ne frage !


    ist das normal das die br 120 tee nur 156 km/h fährt 8|


    und die normale also rot lackierte version 200 alles ohne afb und mit 6-8 waggons gemessen


    Gruß