virtualRailroads - der Shop ist eröffnet!

  • hans1946


    Lade das .rwp Paket erst mal irgendwo auf deine Festplatte, wo du es auch wiederfindest.
    Dann startest du den Railworks Launcher, gehst dort auf den 4. Reiter "Paket-Manager".
    Rechts auf den großen Button "Installieren". Dort suchst du das gespeicherte Paket und wählst es aus.
    Dann OK drücken und es wird installiert und ist in RW verfügbar.

  • Vorschlag:
    Lass den Download auf dem Desktop landen. (Desktop = Bildschirmoberfläche)
    Dann das RW Startfenster öffnen, zum Paket-Manager wechseln, warten bis dort Fenster erscheinen, dann mit der Maus das .rwp Paket in des rechte Fenster verschieben (Es wird dort als Kopie verwendet). Nach dem Installationsvorgang sollte ein Eintrag im linken Fenster zu finden sein.
    Um jetzt den teuren Download zu sichern:
    Im Exploren einen Ordner Erstellen. zB. Railworks-Downloads, dahinein vom Desktop das Paket verschieben. Solltest Du über eine externe Festplatte verfügen, ist es sinnvoll dort ebenfalle eine Kopie der Railworks-Download- Ordners anzulegen.
    Literatur zum Benutzen und Installieren von Zusatzpaketen, im RW-Startfenster unter Werkzeuge und Dokumente ---> Dokumente, dort mal auf die Text-Links oder auf öffne Ordner klicken, bzw. im Railworksordner unter Manuals/DE.
    Sehr empfehlenswert: den Rest der Manuals auch mal lesen. Sind trotz Titel in deutsch!
    Viel Spass mit RW
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Na Super,und ich habe gestern Nachmittag noch 2 Euro mehr für die Ommi51 bezahlt ! :(

    Tja, so ist das eben: "kaufen Sie heute, morgen wird's billiger!" :D
    Aber mal im Ernst, warum ärgerst du dich über Sonderangebote? Die kommen und gehen eben und bei zwei Euro..., bei zwanzig hätte ich mich wahrscheinlich auch geärgert, aber selbst dann wohl nur kurz. ;) Nicht, dass ich Geld über habe, aber zum Zeitpunkt des Kaufens war mir das Produkt das Geld wert, sonst hätte ich es nicht gekauft.