Hallo Leute,
ich wollte das Allgäubahn Update von Thaddäus installieren nur es funktioniert leider gar nicht, es ändert sich nix siehe Bilder.
Ich hatte vorher dieses RSSLO Streckenupdate installiert: https://rail-sim.de/forum/wsif…az-Maribor-and-Tirol-Aus/
Habe dieses deinstalliert (dachte vielleicht beeinflusst es das Update, aber normalerweise greift es ja nicht auf die Allgäubahn) und die Allgäubahn neu Installiert, dann das Update installiert aber nix passierte.
Habe als nächstes die Strecke wieder gelöscht und den gesamten RSSLO Routes Ordner samt Brennerbahn und beide Südbahn Addons gelöscht und die Allgäubahn neu installiert und das Update installiert, doch wieder änderte sich nix.
Im nachhinein dachte ich mir das es vielleicht daran liegt das die Strecke von Steam ist und nicht von RSSLO, kann das sein ? Die Strecke ist ja trotzdem im RSSLO Routes Ordner.
Ist es denn irgendiwe möglich das Update tauglich für die Steam Version zu machen ? Denn original kriege ich das kotzen bei dieser verhunzten Strecke.