Guten Morgen Ich habe vor, die Strecke Klosters - Scuol zu fahren. Kann jemand raten, welche Textur-Sets für die Route verwendet werden sollen?
Grüße
Przemek
Guten Morgen Ich habe vor, die Strecke Klosters - Scuol zu fahren. Kann jemand raten, welche Textur-Sets für die Route verwendet werden sollen?
Grüße
Przemek
Was es in der Schweiz schon an Strecken der RHB gibt, steht hier: Übersicht Schweizer Rollmaterial, Strecken und Repaints
Da kannst du mal schauen ob da was dabei ist.
Die kannst Du im TS fahren, oder willst du was bauen?
Ich mache eine Route, wenn es keine gibt.
Die Strecke Klosters - Scuol bzw Scuol - Bever - (St. Moritz) gibts bisher nicht. Aber in Anbetracht der bisherigen veröffentlichten Payware RhB Strecken, könnte durchaus eine Wahrscheinlichkeit vorhanden sein, dass es diese vielleicht auch mal von einem Paywarehersteller in vorraussichtlich guter Quali geben könnte (und ich meine nicht Simtrain).
Nur zur Info, bevor du dir die Mühe machst und anfängst zu bauen. (ist nämlich auch ne recht aufwendige Sache)
Vor kurzem beantwortete Thomson meine Fragen zu dem Projekt, an dem sie arbeiten. Sie werden in den kommenden Monaten verraten, und ich warte nur, wenn dies nicht die Folge ist, sagen Sie, wie sich herausstellt, dass sie es nicht tun, dann mache ich mich an die Arbeit