@BR03_1010-2 das Licht vorne und hinten geht nicht.
Der Lichtkegel ist aber da!
Wird das noch gefixt?
Gruß
Rene´
@BR03_1010-2 das Licht vorne und hinten geht nicht.
Der Lichtkegel ist aber da!
Wird das noch gefixt?
Gruß
Rene´
@Gainmaster Doch, das Licht funktioniert - wenn auch nur schwach zu sehen! Genaues Hinschauen ist gefragt.
Eingeschaltet (rot/gelb/orange):
Gruß
Niclas
Ok. Ganz schön schwach auf der Brust das Licht.
Ich habe das Licht aber stärker in Erinnerung.
Das Licht sieht man eindeutig und nicht so schwach wie jetzt.
Gruß
Rene´
Die V10C steht ab heute für alle die diese vorbestellt haben zum download bereit im Shop!
Gruß
Rene´
Hm und wo finde ich die dann da? Bei mir steht sie immer noch mit "Pre-Order" markiert und obwohl ich sie damals zusammen mit der 41 vorbestellt hab, seh ich sie weder in meinen Bestellungen, noch unter Downloads
Edit: Oh gefunden, anmelden sollte man sich ja auch
hallo Gemeinde,
fährt die V10c bei euch ich habe sie noch nicht zum rollen gebracht.
hat jemand mal ne anleitung bitte
danke
Schau und vor allem lese mal unter
HD:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\EN --> da gibts das TFS V10C 0-6-0DM Manual EN.pdf
ich geb dir ein Tipp, das Handbuch hat ne Anleitung
Du bist zwar Neueinsteiger, aber solche Fragen die man sich selbst erklären kann sind hier nicht gern gesehen. Da wird man gern mal mit Fackeln und Mistgabeln attackiert...
Es gilt bei jedem Produkt welches man neu hat im TS egal ob Strecke, Rollmaterial oder sonst was: Erst Handbuch lesen dann fahren, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Gang: Leerlauf
Richtungswender: Neutral
Getriebe-und Motorölstand(„Shift + V“)
Entwässerungshähne schließen („Shift + C“)
Schmierstellen abölen („Shift + O“)
Batterietrenner einschalten(„Shift+ B“)
Kraftstoffpumpe einschalten („Shift + F“)
Anlasser betätigen(„Shift + M“)
Gänge werden geschaltet mit "E" hoch und "Q" runter!
Den Rest bitte in der Bedienungsanleitung lesen!
Gruß
Rene´
vielen Dank
aber auch wenn das jetzt doof klingt ich habe keine Anleitung zur Lok gefunden. Der Forge Download liefert keine mit bzw hab ich keine gefunden.
Evtl. liegt die Anleitung im Ordner Manual. Schau mal dort nach.
Railworks / Manuals / EN vielleicht gibts kein Deutsches weil Forge ein englisches Unternehmen ist, aber eigentlich schon weil alle Loks von Niclas auch ein Deutsches Handbuch haben.
Wahrscheinlich wird das Handbuch "TFS V10c" heißen
Andere Leute müssen es ja auch gefunden haben, sonst würden sie ja nicht damit herumfahren, so schwer kann das nun wirklich nicht sein...
Die Deutsche Anleitung heißt:
TFS V10C 0-6-0DM Manual DE.pdf
Gruß
Rene´
Hallöchen, ist die V10C mittlerweile Veröffentlicht? Denn auf der Seite von TheForge steht die mit Vorbestellbar und als nicht verfügbar?!
MfG
Alles klar danke, dann war ich wohl zu blöd zum finden
Jetzt warten wir alle nur auf die BR50 DB.
Hoffentlich kommt die bald endlich.
Naja the Forge ist anscheinend genau so "gut" wie Just Trains. Ich habe wirklich das Gefühl, die Engländer sind nicht die schnellsten....
Voll doof, dass es keine Szenarien für die Lok gibt.
Ich hatte mal ein sehr schönes Szenario auf der Pressnitztalbahn erstellt. Hatte das Schöne Intro von Niclas gesehen und habe es erweitert nachgebaut. Werde es mal in den nächsten Tagen hier hochladen.
Meist die hier? @hansdampff
Meißen Jaspisstraße 750mm Wilsdruffer Netz. @hansdampff
Entschuldigt das ich jetzt Offtopic werden muss. Lokomotive wird mir als gesperrter Benutzer angezeigt sonst hätte ich das via PN geklärt. Kann man die V15(?) aus seinen Posts denn irgendwo erwerben?
Um dennoch etwas zur V10C beizutragen: Gestern gekauft und wirklich zu empfehlen!