Ebend da rum bin ich der Meinung, @Edgar114 die TS Gemeinde kann eine umlackierte vR DR BR 243 zur DB BR 143 sehr gut gebrauchen, weil dort die Fahrpysik doch näher am ralen ist, als bei die vR DB BR 143 das der Fall je sein wird. Da ist ebend Beschleunigung und Bremsverhalten voll für die T... , und der Sound ist nicht wirklich sonderlich gut gelungen
Stuart86´s RepaintEcke [Aktuelles Projekt:........ ]
-
- in Planung
- Stuart86
-
-
Lange hat es nun gedauert, aber nun verfügbar!
Das komplett neu überarbeitete Repaint des EVUs "start".Ich wünsche euch damit viel Spaß
-
Update:
#15.06.2020: PDF Datei überarbeitet. Es haben ein paar Angaben noch gefehlt. -
Ich hatte ein Wunsch, Ich möchte auch so komisch es sich anhört die BT (BerlinTrains) Br481 V1.1 in dem Redesign Skin.
-
In wieviele Threads möchtest du diese Anfrage eigentlich noch posten? Und ehrlich, investiere das Geld und hol dir den 481 von TrainTeamBerlin, da kommt auch bald der Mod, zumindest als KI.
-
-
Stuart86
Hat den Titel des Themas von „Stuart86´s RepaintEcke [Aktuelles Projekt: BR648 der Mitteldeutschen Regiobahn]“ zu „Stuart86´s RepaintEcke [Aktuelles Projekt:........ ]“ geändert. -
Ich hatte ein Wunsch, Ich möchte auch so komisch es sich anhört die BT (BerlinTrains) Br481 V1.1 in dem Redesign Skin.
Da ich den 481 von BT nicht besitze, wird es von meiner Seite aus auch kein Repaint dazu geben.
-
Bitte kein Off Topic hier. Hier geht es um meine Repaints und um keine anderen Strecken, sonst wird es langsam unübersichtlich.
So, nun ist die BR146 dran und erhält das neue Logo.
PS: Die pseudo BR246 kommt zu einem anderen Zeitpunkt dran, da warte ich noch auf Repaintfreigabe.
Hey erstmal Mega Cool von dir! Das du dieses Repaint gemacht hast. Gibt es die Möglichkeit die Br146 mit dem Start Logo zubekommen?