Das mit den alten ME Logo, unter dem Start Logo, sieht Mega aus ! Ich hoffe dieses Modell wird es geben ?
Stuart86´s RepaintEcke [Aktuelles Projekt:........ ]
-
- in Planung
- Stuart86
-
-
Ja dies wird es so geben, wir ihr es aktuell auf den Bildern sehen könnt
Repaint ist nun verfügbar!
+++Repaint ist von mir offline genommen worden, da es in der Überarbeitung ist! +++ -
Moin,
leider fehlt bei mir eine Textur, hab ich was falsch gemacht? -
Oh.
Füge mal bitte den Ordner Cabview aus dem nornalen Steuerwagen in den Start Steuerwagen. -
Ich vermute er meint dieses Design.
Ès giebt noch son neues da Steht dann Metronom Unterwegs Mit freunden und so verdammt hässliche aufkleber...
-
-
Hallo ihr,
ich brauche eure Hilfe, vor allem könnten mir die Leute aus dem Raum Nürnberg sehr gut weiterhelfen. Ich pimpe gerade etwas die X-Wagen von dem Addon S-Bahn der 90er von vR und benötige Bilder von den Anschriften am Wagenkasten.
Wenn jemand Bilder davon hat wo man sie gut erkennen kann oder welche machen könnte und diese mir zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar darüber.
Stelle mal ein Bild ein, damit ihr schon einmal sehen könnt, mit was ich bereits angefangen habe. -
+++Stand vom 19.11.2019+++
Bisschen weiter gemacht am Fahrzeug. Frischen Lack aufgetragen sowie Anschriften erneuert.
-
-
Hab es eben runter geladen... Werde es in den nächsten 2 std mal ausprobieren. Schonmal danke dafür
-
+++Aktuelles Projekt: Repaint vom EVU "Start" von Dostos und Traxx BR246 in der Version 2.0+++
Hallo,
hiermit kündige ich ein neues altes Repaint Projekt an. Es handelt sich um das bekannte "Start" Repaint für die DTG Br146 Dostos. Die alte Version worde von mir offline genommen, da die Version 2.0 neue Pfade beinhaltet und mit der alten Version nicht mehr kompatibel sein wird.
Daher muss vorher die alte Version deinstalliert werden.Bilder werden folgen
-
-
Wie wäre es mit RHB repaints?
https://bahnbilder.ch/picture/1257 -
Wie wäre es mit RHB repaints?
https://bahnbilder.ch/picture/1257Da ich diese Lok nicht besitze, daher eher unwahrscheinlich
-
Und ganz allgemein untersagt Alan Thomson Repaints für seine RhB-Sachen komplett. Das dürfte sich auch bei Rivet Games vermutlich nicht geändert haben.
-
+++Aktueller Stand vom 01.12.2019+++
Decal ist nun fertig erstellt worden.
-
+++Aktueller Stand vom 02.12.2019 - Start Repaint Version 2.0 inkl Traxx (Pseudo)BR246+++
Der erste Wagen ist nun vollständig beklebt worden. Der erste Wagen der das Werk verlassen hat, ist der Ruhewagen. Ebenso wurde sein Fristenraster komplett erneuert und neue Anschrift seines Heimats BW.
PS: Leider sind es gegenüber dem Original die falschen Türen, doch leider lässt sich das nicht ändern, da das Rohmodel DTG besitzt.
-
-
+++Aktueller Stand vom 07.12.2019 - Start Repaint Version 2.0 inkl Traxx (Pseudo)BR246+++
Alle Wagen sind nun fertiggestellt.
Nun geht es mit der Pseudo BR246 weiter.
-
+++Aktueller Stand vom 09.12.2019 - Start Repaint Version 2.0 inkl Traxx (Pseudo)BR246+++
Die erste Traxx ist fertig. Baureihe BR246 002-0. (Es folgen noch die Nummern "003-8, 004-6, 005-3, 006-1")
Alle Anschriften sind nun ausschließlich Child-Objekte. Somit sind sie besser zu lesen als die alten Anschriften von RSSLO.PS: Vielen Dank an @SteuerwagenSchmiede, dass ich deren Metronom Repaint verwenden und verändern durfte.
-
+++Aktueller Stand vom 10.12.2019 - Start Repaint Version 2.0 inkl Traxx (Pseudo)BR246+++
Alle Loks sind nun fertiggestellt. Sie haben eine komplett neue Beklebung erhalten. Anschriften sind alle nun reine Child-Objekte. Somit sind sie nun besser zu lesen.
Es werden dann folgende Loks im Paket enthalten sein:
BR246 001-2
BR246 002-0
BR246 003-8
BR246 004-6
BR246 005-3
BR246 006-1Edit: WICHTIG für alle die am "Start" Repaint interessiert sind, können schon einmal vorab folgenden Download berunterladen
(Dieser ist später dann Voraussetzung, damit das Repaint einwandfrei funktioniert) :
STWS RSSLO 285 Mod Pack ME246 -
Moinsen.
Stand 11.12 19
Lok 005 sowie Lok 008 Fahren Derzeit noch Ohne logos rum.
Lok 006 Fährt mit Einem Graden Balken Anstatt dem Abgerundeten an der Front,Beste Grüße
-
+++Aktueller Stand vom 15.12.2019 - Start Repaint Version 2.0 inkl Traxx (Pseudo)BR246+++
Alle Fahrzeuge wurden noch einmal überarbeitet und geupdatet.
# Hinzugekommen ist nun 246 001-2
# 246-005 wurden die Logos entfernt, an der Front sieht man noch leicht das Metronom Logo
# 246-006 hat nun einen kompletten blauen Latz erhalten
# Das Scheinwerferinnere im blauen Bereich ist nun komplett blau wie der Latz
# UIC Steckdosen besitzen nun auch die blaue Latzfarbe
# Statische ZZA hinzugefügtIst die statische ZZA gewünscht oder eher ohne ZZA Ziele?
-