Naja, ist doch ganz einfach. Ein "normales" Repaint braucht eine eigenes Engine BP. Da macht man ja eigentlich ne Kopie vom Original und schreibt seinen Kram dann da rein. In dem Zuge kann man natürlich auch eine völlig andere CabCam da eintragen. Die muss aber im selben Produkt-Ordner liegen, sonst geht das nicht ohne Freischalten im Editor des anderen Produkts, von wo die Datei verlinkt wurde. Also das übliche Gebaren, wenn fremd verlinkt wird. Wenn da jetzt was nicht geht oder Fehler auftreten, muss man eben "back tracen" und schauen wo die Datein alle so liegen. Und immer schön auf Schreibweisen achten. CabCamera.bin ist nicht Cab Camera.bin. Der Fehler wird irgendwo da zu suchen sein.
Kamera des 407 Repaints
-
-
Ajo. Ich hab mir ja vorhin für den Screen aus N++ die Datei 407_0_EW_1.bin aus dem Repaint geserzt. Und soweit ich nix übersehen habe, oder mich verschaut habe, greift diese Datei ja auf das orignal Cabview zurück. Daher ja die Nachfrage ob man bei einem Repaint nicht noch irgendwo eine andere Datei/Eintrag gibt wo eben die Cabview verlinkt wird.
Tante Edit meint:
Mit Hilfe von @2fast4yooou bin ich schlauer geworden. Die Batch entpackt ja die die ap ins Temp Verzeichnis und kopiert sich dann alles was sie brauch. Also den Cab Ordner auch. Ergo nimmt sie sich das original Cabview aus der AP, wenn man es so nimmt. Nun nehme ich mal mein Update als Beispiel. Das liegt ja ausserhalb der AP, und der TS greift bevorzugt auch ausserhalb der AP zu. Demnach müsste man die Cabview IN der ap ändern, bzw diese auch wieder in die ap einbauen. Es sei denn, man geht eben hin und kopiert die geänderte Cabview nachträglich in das Repaint.
Fazit: Ich hab mal wieder zu kompliziert gedacht, wieso denn auch einfach, wenn es kompliziert geht.
Jedenfalls einfach die Datei aus dem Anhang nach "Assets\DTG\BR407Pack01\RailVehicles\Electric\BR407\Eurostar\CabView" kopieren und überschreiben. Dann sollte alles so sein wie gewünscht.