Geh mal mit RW-Tools dran, haste evtl die Bäume-Assets gelöscht?
Teckbahn [Wendlingen (Neckar) - Kirchheim (Teck)]
-
- pausiert
- pumpkin_tv
-
-
Werde ich mal machen und nein
-
Mal die Bäume neu installiert?
-
Ja und keine Änderung
Ich sehe gerade, dass irgendwie insgesamt alle Objekte von RSSLO gelöscht worden sind. Also die Bäume und ein paar Häuser.
EDIT: Ich habe jetzt die Bäume entfernt und bin dabei sie neu zu platzieren.
-
Ich habe den Oberleitungsbau so gut wie abgeschlossen. Nun geht es an die Signale auf der Strecke. Bilder zu posten macht aus meiner Sicht gerade keinen Sinn, da man mehr wie eine Oberleitung und Gleise noch nicht sieht. Wenn ich die Strecke mit Signalen ausgerüstet habe, dann werde ich auch wieder Bilder anhängen.
-
-
Das ist ein Eisenbahnsimulator und da gibt es kein Desinteresse an Oberleitungen und Gleisen.
Also ruhig her mit den Bildern. -
Na dann kommen hier die Bilder
Blick aus Ötlingen in Richtung Wendlingen
Auf dem Weg nach Wendlingen am Neckar
Die Szenerie sieht natürlich noch extrem schrecklich aus
Abspannmasten wurden selbstverständlich auch verbaut
Nicht mehr weit bis Wendlingen
Bis jetzt endet die Oberleitung hier
Nach der Kurve befindet sich der Bahnhof Wendlingen.
Diesen möchte ich aber noch nicht in Angriff nehmen, da er ein größeres Projekt sein wird.Wie siehts denn bis jetzt aus? Ich bin auf eure Meinung gespannt.
-
Das sieht doch schonmal ganz solide aus.
Vor allem mit DEM-Gelände und nicht nur auf einer flachen grünen Wiese auf 0 Meter über NN.Ist die Handweiche im 1. Bild Absicht?
-
Danke
Nein, aber ich weiß auch nicht wie ich die weg bekomme. xD Wollte mich darum noch nicht kümmern.
-
in dem Paket müssten auch Weicehnlaternen für nicht Handweichen dabei sein. Wenn du sie nicht findest schicke ich dir den Linken zu denen zu.
-
-
Das Paket kenne ich, nur ich habe mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Wird Zeit, dass ich das mal tue.
-
-
-
Na, Wie siehts aus Wird noch gebaut? Bin die Strecke erst wieder in echt gefahren!
-
@Mittelschwabenbahn Da ich wegen den Abschlussprüfungen in der Schule ziemlich beschäftigt war und mich nun auf meine Ausbildung konzentrieren möchte, ist das Projekt derzeit pausiert.
-