2 Deutsche DLCs binnen 2 Wochen. Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief.
Genau so soll es sein. Alles nach Plan:D
2 Deutsche DLCs binnen 2 Wochen. Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief.
Genau so soll es sein. Alles nach Plan:D
Ich seh schon, die Ironie ist schwer zu verstehen.
Tut mir leid, diese blieb mir verborgen.
..auf den TSW Bild schaut die Lok ziemlich langweilig aus..und kein Deut besser im TSW als im TS.
Zumind. von aussen ..stammt so wie sie aussieht wohl vom selben Modell.
Reycling155er..von Bender.
Naja, ich wüsste auch nicht wie die Lok interessanter aussehen könnte (abgesehen von anderer Lackierung).
Vielleicht bisschen mehr Dreck und Gammel .
Oder mehr Details am Grundmodell modellieren...statt konvertieren.
Der TSW verträgt mehr Detail am Modell.
Naja, wenn sie im TS schon die Lok und dazugehörige Bauteile maßstäblich und korrekt genug nachgebaut habe, dann kann es hier nur noch gleich gut oder besser werden. Da beides positiv ist kann man ja eigentlich nur Vorfreude haben.
Eine gute Sache am TSW ist, man braucht kein Schiss zu haben dass DTG ein DLC verkackt.
Eine gute Sache am TSW ist, man braucht kein Schiss zu haben dass DTG ein DLC verkackt.
Stimmt, arg viel tiefer geht es ja vom Niveau nicht.
Nun ja, wie war das mit dem Talent Sound?
Ist nicht der beste, aber finde ich halt akzeptabel. Vorallem wenn man den vom 442 vom TS den ab-Werk Sound Vergleicht . Aber man merkt hier (bei deutschen Content zumindest), wie die sich da verbessern, klar, 442 war der erste ET den DTG da auch umgesetzt haben, Bremsverhalten ist Jz auch nur lala. Aber wird. 155 sowieso.
Also ich gehörte zu den größten Skeptikern was den TSW angeht.Ich hätte meinen Kopf verwettet das das Ding eine absolute Totgeburt ist.Inzwischen muss ich mein Meinung revidieren.Natürlich steckt da noch eine Menge Luft nach oben drin.Aber alles was bis jetzt erschienen ist macht aber Hofnung.Man sollte nicht übersehen wie lange der TS gebraucht hat bis er so weit war wie er jetzt ist.Allein bis der als 64 Bit endlich mal rausgekommen ist dauerte eine kleine Ewigkeit.Und mal ehrlich auch da ist nicht alles perfekt.
Was mir auffält das die jenigen am meisten hier schreien die Sachen nach spätestens 2 Stunden zurückgeben oder gar nicht erst gekauft haben.Wie man so ein Urteil erllauben kan ist mir räzelhaft.Und was mir am meisten auf den Keks geht ist dises ewige ...........man müste, die sollten lieber, oder warum machen die nicht dieses oder jenes.Zum ersten die lesen hier nicht jedes gesumse mit,haben die wohl auch keine Zeit oder Lust zu.Zum zweiten geht es um Geld verdienen da macht man das wo man meint die besten Verkäufe zu erziehelen.Zum dritten die müsen ihre Leute auch bezahlen darum verschenken die nix .Wenn die 155 annähernt das Nivau hält ist es für mich ok.Auch das man inzwischen die anderen deutschen Loks auf fast allen Strecken fahren kann ist ein riesen Schritt nach vorne.Eines ist klar für mich die 155 wird gekauft und ausgiebig getestet dazu reichen mir aber zwei stunden nicht.