München-Garmisch Patenkirchen Deluxe_Railomanie-Objekte

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Bahnfreak
    Da wurde schon ein anderer Thread mit vollgeschrieben. Egal wie Un-oder höflich man schreibt, es gibt hier eine Wiki, Da steht fast alles. Vor allem was RW-Tools ist oder kann. Nur was nervt, es wird nicht die Bohne neugierig geforscht, nö ist ja einfacher nur zu fragen. Das Spiel gibts ja erst 10 jahre und mein Problem gabs ja bestimmt noch nie.... Das nervt, und wenn man genervt ist, wird halt mal kurz und bündig geantwortet. Denn für 99% aller Fehlteilprobleme gibts nur eine Lösung: Das Tool, oder kennst Du was anderes.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• @StS, ich kenne auch kein besseres Tool als dieses.

Ich kann es nachvollziehen das diese ständige Anfrage Euch Moderatoren nerven. Es gibt vielleicht einige User die genau mit dieser Art und Weise wie man es schreibt ein Problem haben bzw. gleich sagen was ist das den für ein Forum. Meine Meinung ist, dass es immer eine Empfehlung sein sollte, dass RW-Tool zu nutzen. Bei vielen Usern und Moderatoren klingt es leider nicht so. Was der Neuling mit dieser Empfehlung dann anfängt kann nur er entscheiden - möchte er Hilfe haben oder nicht.

Ich bin schon sehr lange in diesem Forum und lese sehr viel Themen mit und habe leider festgestellt, dass der Umgangston der letzten 1 ½ Jahre zwischen beiden Seiten leider rauer geworden ist. Dies auch mit „teilweise unglückliche Wortwahl“ angeheizt wurde - Ihr - Moderatoren wisst was ich meine. Mehr zu diesem Thema möchte ich nicht sagen.

• Ich habe mich bereits auf dieser Seite registriert und es auch mit einem anderen Browser versucht.

Kannst du dich überhaupt im dortigen Forum anmelden?
    Hast du überhaupt eine Bestätigung der Registrierung erhalten? Ich hatte da anfangs auch erhebliche Probleme!

Sogar als es endlich mit dem Anmelden im Forum klappte und ich dann die Pay Version erwarb kam bei mir die Email mit der Seriennummer nicht an!
    Mein Provider meinte die Email direkt abweisen zu müssen! *denk* Landete bei mir nicht mal im Spam Ordner.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()