Aufgaben/ Szenarios von Doc

  • Also die Unterordner "cable1" und "cable2" exisitieren bei mir auch nicht. Nur der "default" ist da.
    Habe das Paket jetzt nochmal runtergeladen und siehe da, es funktioniert, keine Fehlermeldung mehr. Spitze. Vielen Dank.


    Dafür bewegt sich die 132 keinen Meter ... alle Bremsen gelöst, Fahrschalter auf Fahren, Handbremse gelöst, doch das Ding bewegt sich nicht :(
    Lokbremse gelöst, ich weiß nicht, woran das noch liegt.




    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von hossa21 ()

  • hallo,


    mit der Lady (BR132) :D musst Du etwas Geduld haben, es dauert einen Moment bis sich die Bremsen vollständig gelöst haben. Vorher bewegt sie sich nicht einen Millimeter. Mal aufs Manometer der Bremsen achten, wenn der komplette Druck da ist sollte sie sich auch bewegen - auch schauen ob der Hauptschalter für´s Fahren eingeschaltet ist. Sonst fährt sie auch nicht.


    Sie ist die"Testlok" für meine Strecke, hat da schon ne Menge Betriebsstunden gelassen. :D


    Grüße aus dem Artland


    Rudi