TTB Berlin- Wittenberg Addon Pfad nicht erkannt.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey Leute,
    ich habe mir gerade das Addon Berlin- Wittenberg von TTB gekauft. Nun wollte ich es installieren unter diesem Pfad "D:\steam\steamapps\common\RailWorks". Jetzt kommt aber diese Meldung "Das Setup kann unter dem angegebenen Zielverzeichnis keine Installation des Addons Berlin- Wittenberg finden. Bitte geben Sie einen gültigen Pfad ein.. Hatte dieses Problem noch jemand. Komischerweise hatte ich dies beim TTB V.2 Addon net. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

MFG
    Chappie

• ... Dir ist schon bewußt, dass es sich hier nur um das TTB-Szenario-Paket zum "Streckenaddon Berlin-Wittenberg"
    handelt? Ohne die Strecke selbst kannst Du mit dem Szenario-Paket leider Nichts nur bedingt etwas anfangen.

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

2 Mal editiert, zuletzt von RalfK () aus folgendem Grund: Konkretisierung

• ... Dir ist schon bewußt, dass es sich hier nur um das TTB-Szenario-Paket zum "Streckenaddon Berlin-Wittenberg"
    handelt? Ohne die Strecke selbst kannst Du mit dem Szenario-Paket leider Nichts anfangen.

Faktisch falsch, wie es bereits @Myulu dargestellt hat.

Unter dem gleichen Link ist auch der Patch für das TTB München-Augsburg Szenario Paket.

Klar die Szenarien sind nur mit den Strecken fahrbar aber TTB hat weil es in vielen anderen Szenarien als KI genutzt wurde (beide Pakete) letztendlich gepatcht bzw. reicht diesen nach.