Hallo. Ich brauche Eure Hilfe. Gestern hat steam, wie bei so vielen die neue Route auf meinem PC installiert und das anschließend auch Download abgeschlossen angezeigt. Im Bibliotheksverzeichnis ist sie auch als installiert vorhanden. Wenn ich allerdings den TSW starte sind im Routendisplay alle bisherigen Strecken vorhanden, nur,oh Schreck, die neue Route ist nicht dabei! Nun versuche ich seit gestern Abend vergeblich einen Service von Steam oder DovetailGames zu kontaktieren .Leider ohne Erfolg. Steam verweist auf DovetailGames und bei denen klappt die Anmeldung für ein Konto nicht. Captcha Fehler,obwohl korrekt eingegeben!!! Wer kann helfen. Eine e-mail Addresse oder Telefonnummer eines der Services wäre hilfreich! Danke
Probleme mit dem Download der Main-Spessart-Bahn.
-
- TSW
- rahax07
-
-
Hast Du ein Ticket beim DTG Support gelöst?
-
Du weißt aber schon das du unten wo die Routen zur Auswahl stehen einen Rechtspfeil gibt mit dem du weiter klicken kannst wenn nicht alle Routen auf die erste Seite passen?
-
Haken raus und Steam beenden.
Pc Neu starten und Steam aufrufen, wenn das Feld leer ist ..einmal ein neues Häkchen
setzen.
So läd er das neu. -
Danke für Eure Hilfe.Das Problem hat sich vor einer Stunde von selbst gelöst. Steam hat die Strecke und das Zusatzaddon neu installiert und jetzt läuft alles prima!!
-
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.