Ich habe heute ein Szenario auf H-H Deluxe erstellt (in 64bit) , habe dann ein Introtext per ´ScenarioScript.lua´ hinzugefügt und wollte dann test fahren (habe nicht aus dem Editor heraus gestartet). Dann habe ich bemerkt, dass alle Signale kaputt sind, z.T. sehen die Signale auch ganz anders aus. Dieses Problem ist mir momentan auf den Strecken Hamburg-Hannover Deluxe, Konstant-Villingen und Berlin-Leipzig bekannt. Auf Strecken wie Hamburg-Hannover oder München-Augsburg funktionieren noch alle Signale wie vorher (also auf den DTG Strecken scheint alles zu funktionieren). Ich habe bereits verschiedene Sachen neuinstalliert und sogar nun den kompletten TS auf 0 gesetzt (natürlich vorher ein Backup gemacht), dann z.B. wieder Berlin-Leipzig installiert um zu schauen ob das Problem behoben wurde. Fehlanzeige... Ich bin komplett ratlos was ich als nächstes tun könnte um dieses Problem zu beheben. Ich habe bereits den Tip bekommen, dass irgend welche lua Programme/Scripte die Signale umgehauen haben könnte, wie das aber nach der Neuinstallation immer noch der Fall sein kann weiß ich nicht. Ich würde mich über Ratschläge freuen.
MfG