Hi Leute,
Seit ein paar Wochen hab ich ein Problem mit allen vR-Drehstromloks. Ab einer gewissen Geschwindigkeit (meist irgendwas zwischen 70 und 90km/h) bleibt der Sound vom Motor gleich. Das Rollgeräusch wird aber noch lauter bzw. höher. Ich weiß nicht, ob das gewollt ist und ich irgendwas verpasst habe, aber ich denke, dass das nicht so sein soll. Wenn ja, weiß irgendwer was ich machen kann?
Soundprobleme
-
-
Beim TS 64 bit die Setup_audio.bat ausführen beim Wechsel auf 64 bit.
Meistens funktioniert die Batch aber nicht daher->
Die Dll aus RailWorks\Install\OpenAL\64bit manuell ins TS Verzeichnis kopieren und überschreiben.
-
Dankeschön
-
Meistens funktioniert die Batch aber nicht daher
Komisch hat bei mir bisher immer funktioniert. Mache ich was falsch?
Das Problem ist das DTG da Murks gemacht hat und es dem User überlässt was er zu tun oder lassen hat. Dadurch haben sich ja bekanntlich viele Probleme ergeben die bis heute immer noch nicht seitens DTG gelöst wurden.
OpenAL völlig vermurkst und nur mit Realtec Chip zu nutzen. Externe USB Sound Lösungen mit dem TS sind derzeit nicht nutzbar da DTG auch hier offenbar keinen Handlungsbedarf sieht. Alles Dinge die hätten schon längst durch ein Update hätten beseitigt werden können. Aber angeblich arbeitet ja ein mega großes Team daran jeden Tag 12 Stunden daran um das Problem zu lösen. -
Bei mir funktioniert die Batch auch nicht. Wer weiß wieso.
-