-
-
So etwas tritt meist auf, wenn man an dem Originalszenario herumfummelt. Oder die Streckenversion nicht zu der Version passt, mit der das Szenario erstellt worden ist.
-
Nein ich habe nicht am Originalszenario "herumgefummelt" und zweiteres denke ich passt auch nicht, da es es sich um ein mitgeliefertes Szenario handelt, und ich erst gestern die Strecke gedownloadet und installiert habe.
-
@Schwarzfunk
Ab wo tritt diese meldung auf?? bin eben mal ab bremen gefahren und keine meldung . -
Vermutlich ein Rechner-Abhängiges Timing Problem, hast Du das Szenario im 32bit und im 64bit TS getestet, beide Versionen machen den Fehler? Wobei die Strecke gerne im 64 bit Modus gefahren werden will.
-
-
im 64 bit, kurz vor der brücke, nach Bremen HBF
-
Passiert das jedesmal, wenn Du das Szenario startest? Hast Du Dich schon mal mit dem Szenario-Editor beschäftigt? Da gibts einiges zur Abhilfe: den speziellen IC andere Startzeit geben, Fahrweg überprüfen, ganz aus den Szenario werfen.
-
Der Fehler kommt meist eigentlich nur wenn die KI mal wieder so fährt wie so nicht soll. Ich konnte das Problem bisher immer durch das Hinzufügen eines Wegpunktes bei dem Zug beheben.
-
Hallo,
ich hab die Strecke neuinstalliert und dann ging es.