APC142 5Z42 12:29 Exeter – Norton Heath --- Unbekannter Wagen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich Tippe eher auf den da ....

    Dürfte aus den Extra Stock von Class 142 Diesel Multiple Unit Pack sein woraus ja das geannte Szenario stammt.
    Benötigt wird dafür Train Simulator: Class 158 DMU Add-On



    Anhalten, aussteigen und gucken was dran steht

    Durchaus sinnvoll ... in diesem Fall aber vergebene Liebesmüh ... da keinerlei Beschriftung auf dem Mittelwagen.

    Noch ein Nachtrag:

    Das ganze noch aus dem Szenario heraus ....

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    9 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: Zweiten Screenshot noch mal getauscht

  • @trainman1


    Habe das Szenario gestartet und da Stand er.


    Hast du sicher die Extra Stock von der AP Produktseite heruntergeladen und installiert?


    Hast du sicher alles nötige was dort angegeben ist?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Loco-Michel


    Ähm, muß ich gucken, da ich das Szenario schon länger auf der Platte habe.. Meine gerade bei der Vorbeifahrt eine schwebende Kupplung gesehen zu haben. Ich prüf das noch einmal.


    Tante Edith meint, daß der VT 158 in meinem Besitz ist, hab das Extra-Stock-Paket noch einmal installiert... Ob es was gebracht hat, kannst du gleich hier lesen.


    Tante Edith meint auch, daß nur ein "Kuju-Männchen" fehlt, der gleich mehrfach, aber sonst alles vorhanden ist (RW-Tools) Hab mal 2 Bilder angehängt, warum die Wagen nicht angezeigt werden... *ka*