Für alle Freunde von Dostos:
ich habe auf: http://www.railsim-fr.com, Name: VB2N, französische Doppelstockwagen gefunden: brauchbar, auch der Türsound vorbildlich!
-
-
"Brauchbar" klingt ja nicht so berauschend. Kannst du evtl. bitte noch ein paar Bilder einstellen?
-
Vielleicht auf die Website die Trainklipp aangibt!
freundlichen Grüssen aus Schweden
Rudi -
Ich bin mal so frei...
Gruß, Jim
-
@ Counterstrike12: ich meine "brauchbar" bis "unsere" Dostos zur Verfügung stehen. Ansonsten sind die französischen Doppelstockwagen hervorragend
-
-
Hi Leute!
Habe auch die Doppelstockwagen,aber mir ist aufgefallen wenn die Wagen um eine Kurve fahren lenken die Drehgestelle immer in die falsche Richtung !!habe mitlerweile sogar festgestelt es ist auch bei den abteilwagen und den schlafwagen das selbe ! da muss es doch ne möglichkeit geben! das in ordnung zubringen !
Gruss misc35
-
Ich poste mal einen Link, bei dem man nicht noch das halbe Forum durchsuchen muss:
http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?download=273Zum Runterladen auf "Tèlècharger Maintenant" klicken.
Viel Spaß -
...mir ist aufgefallen wenn die Wagen um eine Kurve fahren lenken die Drehgestelle immer in die falsche Richtung...
...das liegt daran, das die Drehgestelle in der Blueprint und am 3D-Modell falsch herum definiert wurden.
Kann man aber nur am Modell selber ändern.
-
Brauchbar ist der Stuerwagen aber nicht
Also ich kann mich zumindest nicht reinsetzenIhr schon?
-
*mal den alten Thread abstaub*
Hat jemand mal ein paar aktuelle Infos zum Thema "Bombadier Dostos"? -
-
-
gibs auch in Verschiedene Länder aber Deutsch finde ich besser
-
Für alle Freunde von Dostos:
ich habe auf: http://www.railsim-fr.com, Name: VB2N, französische Doppelstockwagen gefunden: brauchbar, auch der Türsound vorbildlich!Hallo, ich bin neu hier. Früher bin ich immer MSTS gefahren.
Seit einer Woche habe ich den TS2013 und bin schwer begeistert von der Grafik.
Da ich in Allem noch nicht so bewandert bin, möchte ich Euch fragen, wie ich den französ. Zug VB2N ans fahren bekomme.
Im Editor kann ich den auch nicht fahren und Türen öffnen sich trotz Gleismarkierung auch nicht.
Einen Lokführer nimmt der Zug auch nicht an. Ich habe also die wichtigsten Sachen schon gelesen, glaube ich, denn bei anderen Lok's klappt das.
Im gebrauch ist eine kleine eigene Strecke, weil ich irgendwann einmal die Pariser RER Lignie D bauen möchte, auf der diese Wagen fahren.LG, Mylène
VB2N
-
Da es aus deinem Text nicht hervorgeht: Eine Lok hast du den Wagen aber schon vorgespannt, oder?
-
Da es aus deinem Text nicht hervorgeht: Eine Lok hast du den Wagen aber schon vorgespannt, oder?
Ja das habe ich. Dennoch funktionierts nicht. In die Lok kann ich ja einsteigen und die zieht den Zug dann auch. aber die Türen funktionieren dennoch nicht..leider.lg, Mylène
-
-
Hmm, also an den Wagen selbst liegts schonmal nicht. Habe es gerade getestet und die Türen öffnen sich einwandfrei:
Muss dann wohl an Gleis- bzw. Bahnsteigmarkierungen liegen - aber damit kenne ich mich nun überhaupt nicht aus!
-
Vielen Dank, lieber RavenDark. Naja, vielleicht bekomme ich das noch hin.
Ich bin den ganzen Tag schon am Lesen von Beiträgen. Ich bekomme den Zug auch nicht bei den Lok's zur Auswahl angezeigt, obwohl sie im richtigen Ordner lt. Anleitung ist. Hachja, ist schon komisch allesDie Passagiere stehen auch nicht mehr auf dem Bahnsteig.
Gibt es kein deutsches Video-Tut zur Erstellung von Bahnhöfen mit kompletter Gleis und Bahnsteig-Markierung?LG, Mylène
PS: Nun gehts......freu