Ich habe viel gelernt heute
Besonders viel über Himbeeren
Ich habe viel gelernt heute
Besonders viel über Himbeeren
Bio-Tiefkühlhimbeeren sind besser als HImbeereis
So,
ich habe mich wieder repariert
Hat wieder großen Spaß mit euch gemacht!
Besonderer Dank auch noch einmal an die Leute, die wirklich einen großen Aufwand betreiben (weite Anreise,Hotel etc.), um am Treffen teilnehmen zu können.
Ohne euch würde das Treffen wohl schon nicht mehr stattfinden.
Leider ist durch die neue Kneipe ein bißchen das urige Feeling verloren gegangen, was das „Kultureck“ so ausgezeichnet hat.
Ein bisschen hat mich die Ausstattung an eine Kantine/Mensa erinnert.
Nun gut, dafür ist es ja geschmacklich und preislich immer noch ein Burner, wo es sich dann auch lohnt mal ein bißchen länger auf die Schnitzel zu warten.
Erich war wohl ein bißchen mit uns und den gleichzeitigen Spielbetrieb überfordert, deshalb dauert es wohl so lange, laut seiner Aussage.
Und Kellnerin „Daisy„ hatte wohl mit mir auch genug zu tun
„ Daisy, bringst deinem Donald Bitte noch ein Bier!“
Vielleicht wäre es auch deutlich schneller gegangen, wenn ich Sie nicht in so hoher Taktung angefordert hätte
In lockerer Runde haben wir zusammen mit dem 31.08 schon mal den nächsten Termin zusammen ausgemacht.
Draußen befindet sich auch eine Art Biergarten, wo wir ein Grillabend mit Erich bei entsprechenden
Wetter ausgemacht haben.
Und den Garten gibt es wirklich, wir haben ihn gesehen
Fotos hat diesmal Konny gemacht.
Möchtest das Gruppenfoto hochladen und mit Namen versehen?
Wenn nicht, kannst mir schicken.
urige
Uri-g gibt halt nicht überall.
Ich freue mich schon auf's nächste Treffen. Ich schaue, das ich wieder dabei bin. Hat mir sehr viel spaß gemacht.
Uri-g gibt halt nicht überall...
Du wolltest bestimmt sagen: "Uerige gibts nicht überall." (leider auch nicht in Duisburg)
Oh,
ich glaube, dort hätte auf meiner Rechnung 150 statt 60 Euro gestanden
Du wolltest bestimmt sagen
Nene, das hat schon seine Richtigkeit was ich da geschrieben habe, wird aber wahrscheinlich nur Trail verstehen.
Kommt das Gruppenfoto nocht?
Liegt nicht in meinen Händen
Der Fotograf ist gerade mitten im Prüfungsgedöhns usw., daher bitte etwas Geduld
In lockerer Runde haben wir zusammen mit dem 31.08 schon mal den nächsten Termin zusammen ausgemacht.
Ein sehr guter Termin. Werden schon Anmeldungen angenommen?
Und wie wurde das dieses Mal mit dem Beamer und technischem Mitbringsel geregelt - im Sinne von hier und da mal jemanden eigene Projekte fahren lassen?
Es wurde nur gesoffen Nee, Spaß beiseite, es gab beim Treffen keine Vorträge, sondern man hat sich einfach so untereinander ausgetauscht, neue Kontakte geknüpft usw...
Kein Frühbucherrabatt für Sie
Die Technikabteilung steht unter der Leitung von uns Tobi
Wollte ja keiner was vorführen
So ein Mist, dabei dachte ich, dass ich dann das erste Schnitzel bekomme wenn ich auf der Liste weiter oben stehe und den besten Platz an der Bartheke bei "Daisy" bekomme...
Wer ist bitte Tobi? Meinst du Matze?
Falls beim nächsten mal jemand etwas vorführen möchte bringe ich gerne wieder den Beamer mit. @willi g bochum würde dann in dem Fall seine Leinwand mit dem Auto rankarren.
<-------Tobi
Also wenn ich damit alleine stehe begnüge ich mich mit Schnitzel und pläuschchen, aber das wird bestimmt noch alles im neuen Thread geklärt.
Könnte sie auch abholen
Nur wird es dann mit der Rückbringung schwierig
Willi hatte das doch extra so angeboten
Bilder
Zumindest die, die man antischen kann